Moi,
hier sind Bilder von meinen beiden Versionen von Dream Land.
Version 2 (Die ich fast nur noch Aktuallisiere)
Die Bauarbeiten von den beiden Simulatoren.
Und Tower of Terror
Weitere Bilder zu Version 1 und 2 folgen.
Kritik und Lob gern gesehen.
Nee sorry, aber dem Park fehlt es noch an allen Ecken und Enden. Thematisierung ist praktisch keine vorhanden und die Tracks sehen größtenteils total unlogisch aus (allen voran Police Weapon). Das Rot bei den Simulatoren sticht ins Auge und auch den Wild River würd ich nochmal komplett umbauen, das ist einfach total unrealistisch für einen Rapid River. Einzig und allein die Kinderachterbahn ist vom Track-Design her realistisch.
Naja üben, üben,... ich kanns auch net viel besser als du
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Die Strecke bei Police Weapon ist viel zu weitläufig, wenn du dich an ein halbwegs realisitsches Streckenlayout halten willst. Grundsätzlich solltest du auf so was achten, dann fällt auch die Thematisierung nicht mehr so schwer.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
also der park ist nichts!
das theming ist schrecklich,viel zuuuuuuu klotzig und viel zuuuu wenig! die farben sehen grausam aus!
die streckenführungen der bahnen ist total unreal,sowas würde nie in parks stehen!
jeder hat so angefangen,aber man kann viel mehr machen,auch wenn man keine zusatzobjekte hat!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given