So, so. Du bist dir sicher???? Woher hast du denn diese Insider Info? Nix für ungut aber Christian und wir wissen davon irgendwie nix. *g* Anyway, der Titel im Vorspann ist von der Band Snake die uns diesen freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Weitere Details, sprich ein Soundtracklisting, findet ihr im Abspann.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
So, so. Du bist dir sicher???? Woher hast du denn diese Insider Info? Nix für ungut aber Christian und wir wissen davon irgendwie nix. *g* Anyway, der Titel im Vorspann ist von der Band Snake die uns diesen freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Weitere Details, sprich ein Soundtracklisting, findet ihr im Abspann.
Cool danke, könntest du mir ein Bild vom Cover der Band schicken, über die band find ich Null informationen im netz!
Sorry, kein Cover vorhanden. Wir haben direkt das Instrumental Master aus dem Studio bekommen (normalerweise ist da noch Gesang drauf). Mein letzter Kenntnisstand ist leider das sich die Band aufgelöst hat. Aber ich kann gerne mal nachfragen ob's von denen noch was gibt.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Boah, ist das gruselig! Boah, ist das 70er! Und Uli Schiller ist auch dabei! Fies, fies, fies...*schauder*...! Frankfurter Seilschaften, wohin das Auge blickt ...
Aber irgedwie drollig, dass es solche Bands noch gibt. Trotzdem wird irgendwann, besser früher als später, die letzte Gitarre verstummt, die letzte Mähne geschüttelt, der letzte Marshall abgeraucht sein. Amen. Gruß nach Karben.
Hmm, dann habe ich mich aber schwer getäuscht.
Sind wenigstens die restlichen Musikstücke die auf der DVD zu hören sind von Christian?
@Tim: Uli hat das ganze nur abgemischt . Tja, die Altrocker leben nunmal immer noch *lach*. Kleine Anekdote am Rande: wir werden seit etwa drei Monaten immer mit PMs von den Scorpions zugemüllt. Das die noch nicht im Rockaltersheim gelandet sind finde, dass finde ich seeeeeehr gruselig. *duckandcover*
@Ruwen: Wie ich oben schon erwähnte, ein Blick in die Credits im Abspann hilft ungemein. Kein Track auf der DVD ist von Christian. Aber das wird sich in Zukunft wohl ändern.
@Ruwen: Wie ich oben schon erwähnte, ein Blick in die Credits im Abspann hilft ungemein. Kein Track auf der DVD ist von Christian. Aber das wird sich in Zukunft wohl ändern.
Also das interessiert mich jetzt doch. *DVDeinwerf*
Einige der Tracks hören sich, soweit ich das beurteilen kann, doch sehr nach Christian an.
Naja, wie auch immer. Gleich bin ich schlauer.
EDIT:
Dirk Fellhauer
Pete Haycock
Timo Heil
Snake
Michael Badelt
KoKa Media / Kosinus
Darf man fragen welches der Stücke von dir ist?
Der Name steht zwar dabei, aber nicht bei welcher Achterbahn der Titel eingespielt wird.
Das Intro was während der Aufnahmen von der Rheinkirmes vor dem Eurostar läuft ist von mir. Uns fehlte halt noch was und da hab ich das mal eben schnell hingeschustert (das Stück ist auch wirklich nur so lang wie es im Video vorkommt *g*). Nix besonderes also.
*Nähkästchenaufklapp*
Meine persönlichen Lieblingstracks sind übrigens die von Pete Haycock (Colossos, Katun, Zeuss, Poseidon) und der Track von Blue Tornado. Pete ist normalerweise eigentlich Gitarrist, ist aber auch sehr gut zu gebrauchen für diese Zimmer'esquen Soundtrack Sachen (Kunststück, die beiden arbeiten auch öfter zusammen). Wer Pete mal etwas länger an der Gitarre hören will sollte sich entweder den Soundtrack von Thelma & Louise oder sich die Zimmer Compilation "Wings of a Film" anhören. Das Stück für Blue Tornado ist extra für das Video komponiert worden. Wir wollten halt Top Gun Musik. Das Original "Top Gun Anthem" (auf das wir auch mal einen Test Schnitt gemacht haben) wäre unbezahlbar gewesen, also haben wir kurzerhand dieses Soundalike gebastelt.
*Nähkästchenzuklapp*
Das Intro was während der Aufnahmen von der Rheinkirmes vor dem Eurostar läuft ist von mir. Uns fehlte halt noch was und da hab ich das mal eben schnell hingeschustert (das Stück ist auch wirklich nur so lang wie es im Video vorkommt *g*). Nix besonderes also.
*Nähkästchenaufklapp*
Meine persönlichen Lieblingstracks sind übrigens die von Pete Haycock (Colossos, Katun, Zeuss, Poseidon) und der Track von Blue Tornado. Pete ist normalerweise eigentlich Gitarrist, ist aber auch sehr gut zu gebrauchen für diese Zimmer'esquen Soundtrack Sachen (Kunststück, die beiden arbeiten auch öfter zusammen). Wer Pete mal etwas länger an der Gitarre hören will sollte sich entweder den Soundtrack von Thelma & Louise oder sich die Zimmer Compilation "Wings of a Film" anhören. Das Stück für Blue Tornado ist extra für das Video komponiert worden. Wir wollten halt Top Gun Musik. Das Original "Top Gun Anthem" (auf das wir auch mal einen Test Schnitt gemacht haben) wäre unbezahlbar gewesen, also haben wir kurzerhand dieses Soundalike gebastelt.
*Nähkästchenzuklapp*
Kann ich mir gut vorstellen. Van Halen hätte bestimmt eine größere Rechnung gestellt.
Aber der Blue Tornado Track ist auch wirklich alles andere als schlecht.
Pete Haycock ist Gitarrist sagst du, spielt er denn in einer Band?
*Nähkästchenaufklapp*
*Nähkästchenzuklapp*
Kann ich mir gut vorstellen. Van Halen hätte bestimmt eine größere Rechnung gestellt.
Aber der Blue Tornado Track ist auch wirklich alles andere als schlecht.
Pete Haycock ist Gitarrist sagst du, spielt er denn in einer Band?
Zu mal das TopGun Anthem von Harold Faltermayer geschrieben und auch Produziert wurde
Pete spielt meines Wissens derzeit nicht in einer Band sondern ist freischaffender Künstler. Arbeitet viel als Studio- oder Tourmusiker (z.B. gelegentlich eben auch für Hans Zimmer) bzw. macht seine eigenen Sachen. Ist ein Gitarrist der alten Schule und hat es sowas von drauf. Er hat aber früher in Bands gespielt. Die bekannteste davon ist wohl die Climax Blues Band (sofern man sich ein wenig in der Musikgeschichte auskennt).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given