Hi zusammnen
hat irgendwer noch bilder videos parkkarten etc vom traumlandpark????
hab nur eine hand voll bilder über google gefunden und die sind auch bereits hier
im forum zufinden.
hab da echt interesse dran vorallem weil ich mich so gut wie garnicht an den park erinnere.
bin für jeden fissel der hier gepostet wird dankbar.
hier mal ein link
reinhard-krause.de Ruhrgebiet-freizeitpark.htm
besten dank im voraus
auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Eigenes Material habe ich auch nicht, kann dir jedoch immerhin noch einen Link zu RCDB reichen. Ein paar Infos und auch Bilder der teils recht interessanten Achterbahnen des Parks findest du dort: rcdb.com quicksearch.htm
war das diese blechhaus klamotte in eckig ???so ähnlich wie merlin imsfh, gell?
war zu geil echt ,da erinnere ich mich dran ,aber nich an die corkscrew.
die wird wohl meine erste achterbahn gewesen sein.
mfg
aug
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type