Sonderlich viel is ja nich zu erkennen auf den Baubildern.. Freue mich schon auf die Bilder (und Videos) von der fertigen Bahn. Übrigens wegen dem "Treppeneffekt", ich glaube doch stark dass das nur in dem Video so gemacht ist und später nicht zu spüren sein wird.. Wäre allerdings auch mal was lustiges
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich hab gehört in die Wagen soll spezielle Technik eingebaut werden, das sie durch einen Sensor dann anfangen zu wackeln . Allerdings versteh ich nicht wie das umsetzbar sein soll.
Ich hab gehört in die Wagen soll spezielle Technik eingebaut werden, das sie durch einen Sensor dann anfangen zu wackeln . Allerdings versteh ich nicht wie das umsetzbar sein soll.
MfG
So oder ähnlich - von Premier Rides war auf der IAAPA ebenfalls zu erfahren, dass die Fahrzeuge "sliden" können. Ob die Fahrgastträger ähnlich wie bei einem Maurer Söhne X-Car Konzept über eine außermittige Drehachse verfügen (die Drehung ist dabei jedoch auf nur einige Winkelgrade beschränkt), war nicht zu erfahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type