Nach dem erfolg des ersten Plopsalandes (ehemals Meli-Park) wird es ab 2005 ein zweites Plopsaland (Indoorversion?) im belgischen Hasselt geben. Dort soll dann nach rcdb.com auch eine Indoor-Familienachterbahn entstehen.
rcdb.com pd1170.htm
Tztztztztz, da hat aber jemand nicht aufgepasst.
Über dieses thema wird hier schon Disskutiert:
onride.de viewtopic.php
Tja, kannste direkt Deinen eigenen Thread wieder mit einem "Schloss" versehen.
Sorry, ist nicht böse gemeint. Nur lustig
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Tztztztztz, da hat aber jemand nicht aufgepasst.
Über dieses thema wird hier schon Disskutiert:
onride.de viewtopic.php
Tja, kannste direkt Deinen eigenen Thread wieder mit einem "Schloss" versehen.
Sorry, ist nicht böse gemeint. Nur lustig
mfg
SirDinn
Rotwerd. Ist mir gerade auch schon aufgefallen. Ich sollte mal wieder erstmal das ganze Forum lesen, bevor ich mit dem Posten beginne. Grumpf.
Ist wie ich gesehen habe wohl dem Toverland-Konzept entliehen worden. na, ja, Schloss lass ich mal weg, weil es hier etwas spezieller um die Achterbahn gehen soll.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type