Da ist es nun,mein letztes Video in diesem Jahr und auch das letzte in Sachen wackelnde Bilder und schlechte Quali,denn am Heilig Abend
bekomme ich endlich meine Digitale Videocam (*megafreu*).
In diesem Video habe ich mich bewußt nur auf den Park und seine winterliche Atmosphäre beschränkt und persöhnliche Aufnahmen auf ein minimum heruntergefahren,denn ich wollte mal ein richtiges Parkvideo drehen und keinen Tagesbericht.
Die Szenen und Übergänge dauern etwas länger,denn es sollte zur Musik von Chris Rea passen.Das Stück,das ich gewählt habe,hat uns auch gestern im gesamten Park begleitet und es gehört zu meinen absoluten Lieblingshits zu Weihnachten.
Über Lob & Kritik freue ich mich wie immer und hoffe,daß euch mein letztes Video 2004 gefällt!
Also die Musik ist erstklassig gewählt, die Szenen sind auch sehr schön, allerdings hätte ich mir ein paar mehr (kürzere) Szenen
gewünscht, aber man kann nicht alles haben .
Viele Grüße
Stefan
PS: Was werd ich deine Wackler vergessen, wenn du deine neue Kamera auch in Händen halten darfst (Insider )
Ja,ich weiß,das die Szenen was länger sind,aber ich wollte halt ein Parkvideo machen und keinen Tagesbericht.
Da ich momentan etwas Zeit habe,werde ich das Wintertraum-Video noch mal überarbeiten und ein paar mehr Szenen einsetzen.Habe seit kurzem erst die neue Schnittsoftware bekommen und muß mich noch was zurechtfinden.
Wenn das Video überarbeitet ist,schreib ich es hier in mein Post rein,ok?
Das soll aber jetzt nicht heißen,daß ich mit Kritik nicht umgehen kann !
EDIT:Da es auf die erste Version so positive Resonanz gab,ist diese weiterhin online.Wenn jemand Interesse an Version 2 hat,dann bitte kurze PN an mich,dann schicke ich euch den entsprechenden Link zum downloaden.
find das video klasse
zumindest version 1.
die zweite sehe ich mir gleich an.
ich find es müssen nicht zich schnitte
und die ein oder andere szene kann man durchaus öffters verwenden.
ist für mich kein manko.
was ich allerdings anmerken muss ist das ,so wie du das video gemacht hast,
es ein tagesbericht ist und KEIN park video.
von park videos erwarte ich das was ein gewisser herr an deinem video kritisiert.
viele szenen viele schnitte etc
aber wie gesagt ich habe NICHTS an deinem video zumäkeln
weiter so
viel spass mit deinem neuen schnittprog
gruss
der auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Was werd ich deine Wackler vergessen, wenn du deine neue Kamera auch in Händen halten darfst
Freue mich auf weitere Videos von Dir mit der neuen Kamera.
Tja,da müßt ihr euch leider bis nach Ostern nächstes Jahr gedulden,denn erst dann gibt`s ein neues Video von mir mit der neuen Kamera vom Port Aventura!Bis dahin hab ich ja dann genug Zeit zum üben !
Danke für euer sehr positives Feedback zu meinem Filmchen vom Wintertraum.
Mich würd aber echt mal interessieren,welche Version die bessere war !
Sehr schön, für so ein Video, das die Weihnachtsstimmung widerspiegeln soll, braucht man nicht allzu viele Szenen. Aber wenns um normale Parkvideos geht, sind richtig schön kurze Schnitte mit abwechslungsreichen Szenen sehr wichtig. Wie gesagt, für ein Video über die Weihnachtszeit im Phantasialand richtig schön, aber du solltest bei zukünftigen Videos mehr auf die Abwechslung achten.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Ich möchte hier einfach noch mal die Gelegenheit nutzen,mich für eure Kritik und euer positives Feedback in diesem Jahr zu bedanken.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start in die neue Saison!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given