Rita steckt noch in den Kinderschuhen, Spinball Whizzer ist noch das neueste in dem lauten englischen Park im Grünen, Zeit ein Lüftchen wehen zu lassen. Air nennt sich der Laydown-Coaster aus dem Hause Bolliger & Mabillard mit dem man im Liegen durch die englische Parklandschaft sausen kann.
Wie gefällt dir die Achterbahn die luftige Achterbahn?
War leider außer Betrieb, als ich im Park war... wie Nemesis...
Aber optisch eine Hammer-Bahn! Und von Feeling her sicher genial!
Muss ich unbedingt nachholen...
Ich finde Air einfach super! Am besten ist ja wohl die Stelle, wo man vom fliegen in das Liegen wechselt! Da habe ich bei der 1. Fahrt die Orientietung verloren
Meine Lieblingsstelle ist ebenfalls die, bei der man am Rücke liegt. Sogar Airtime hat die Bahn ein wenig - wirklich ein super Coaster. Etwas länger und er wäre perfekt .
Von mir bekommt "Air" ein "Gut". Zum "Hervorragend" fehlts einfach leider noch. Alton Towers kann zwar gut in die Landschaft bauen, aber von Tunnels haben die keine Ahnung. Alles versifft und feucht...da wucherts eben
Und die Fahrt ist auch nicht sehr aufregend bis auf ein Paar Segmente...
Von mir gibt es ein "Hervorragend"
Mir hat Air einfach nur riesigen Spaß gemacht. Es ist zwar kein so intensives Fahrgefühl, aber die Stelle wo man in die Rückenposition gedreht wir, ist einfach nur genial. man verliert völlig die Orientierung.
Vielleicht könnte sie ncoh ein klein wenig länger sein.....
Lg Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Es ist zwar kein so intensives Fahrgefühl, aber die Stelle wo man in die Rückenposition gedreht wir, ist einfach nur genial. man verliert völlig die Orientierung.
Genau das ist das Segment, was aus dem Coaster noch ein "Gut" gemacht hat.
Ich hab für hervorragend gestimmt, die Landschaftliche ANpassung ist wie gewohnt der Hammer, die Fahrt gefällt mir trotz des Ausbleibens stärkerer G-Kräft einfach super weil das Feeling und die Innovation einfach bei dieser Achterbahn an allererster Stelle stehen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Es gibt keine "Ich habe es noch nie mal gefahren" ???
Leider keine AdW für mich diese Woche ...
Es gibt den Vorschlag - back to the roots - die Option wegzulassen, so dass man erst dann die Bahn bewerten kann, wenn man sie tatsächlich gefahren ist.
Wenn man vorher die Option "Ich bin damit noch nicht gefahren" gewählt hatte, konnte man zu einem späteren Zeitpunkt die Bahn nicht noch einmal bewerten, wenn man sie dann gefahren ist. Deswegen haben wir uns entschlossen, diese Antwortoption erst mal wegzulassen.
Man kann zwar nicht mehr mitstimmen, aber dennoch seine Eindrücke oder Empfindungen über die Gestaltung, Lage, Farbe, Namen oder was auch immer an der Bahn beschäftigt im Thread mitteilen.
Ich habe mit "Gut" bewertet, die Bahn hat für mich persönlich ein relativ interessantes Streckenlayout, jedoch finde ich das Gesamtdesign nicht so ansprechend, deswegen kein sehr gut!
Hi,
Ich war noch nie im Alton Towers, hab aber 2 Onride Viedeos und viele Bilder. Mir gefällt Air eigentlich sehr gut, für den ersten Flying Coater Europas hat Air ein gutes Streckenlyout. Das Theming gefällt mir sehr gut, wobei es an manchen stellen ruhig etwas mehr sein dürfte. Jedoch im gesamten ein gelungener Ride.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given