Im Kirmes-Journal war im November etwas über eine neue Schaukel mit 16 Plätzen zu lesen. Ich erinnere mich da an den Namen Roos. Der Hersteller wurde in dem Text nicht genannt. Kann also sein, dass das Ding von TP kommt.
Im Kirmes-Journal war im November etwas über eine neue Schaukel mit 16 Plätzen zu lesen. Ich erinnere mich da an den Namen Roos. Der Hersteller wurde in dem Text nicht genannt. Kann also sein, dass das Ding von TP kommt.
Reist dieser Schausteller (Ewald Roos) nicht auch mit der Schleuder "Cloud Rider"? Und wenn ja, ist diese nicht auch von Technical Park? Wenn beides mal ja, wäre ja auch eine Nähe zwischen Schausteller und Hersteller gegeben.
Stand der Cloud Rider nicht zum Verkauf ? Vielleicht wird die Kugel ja bei Technical Park in Zahlung gegeben und Roos bekommt dann den Streetfighter....
Cool, wenn der Roos das macht. Kommt hier aus der nähe, saarlouis glaub ich.
war schon mal bei uns, wegen mir kann der mit seiner neuheit (soweit es eine gibt) gerne des öfteren in mzg vorbeischauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type