Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: "Ein Herz aus Stein" ohne Schnee
Autor Nachricht
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #112872 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 14:27
Themenersteller
Relax
Hi!

Ich war gestern (Sonntag) in der Ice Show und leider gibt es keinen Schnee mehr beim Finale "Ball der Schneeflocken"! Die Maschine wurde komplett entfernt! Weiß jemand woran das liegt?

Ich finde das jedenfalls total schade! Der Schnee machte das Finale so romatisch!
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #113450 Verfasst am Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:40 Relax
Die Schneekanone fehlte leider auch schon vorletzte Woche! Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Schade, ich hätte mir noch mehr Schnee im Finale gewünscht und nicht weniger bzw. gar keinen mehr.
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #114781 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 15:05 Relax
Ja, das habe ich bei meinen beiden letzten Besuchen auch schon festgestellt und auch ich finde das sehr schade. Wenn man keine richtige Schneekanone verwenden will, kann man es dann nicht so machen, wie ich es mal im Theater gesehen habe: dass man den Schnee mit spezieller Beleuchtung simuliert? Ich habe das mal in einem Theater gesehen und da sah es wirklich sehr gut aus.

Jedenfalls schade, dass der tolle Ball der Schneeflocken jetzt ohne Schnee auskommen muss.
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #117235 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2005 19:02 Relax
Ich habe noch eine Frage zu "Ein Herz aus Stein", wofür ich nicht extra einen neuen Beitrag öffnen möchte:

Wer steckt eigentlich in dem Drachen? Ist das einer der Eisläufer, den wir schon aus dem Sommer kennen?

Und was ist mit dem Bären im roten Schlafanzug (den ich übrigens viel schöner als den Drachen finde; schade, dass der nicht die längere Rolle hat)? Da er nicht im Finale ist, schätze ich mal, das ist einer der anderen Läufer. Wer steckt denn da drin?

Weiß das vielleicht jemand?

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #117833 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 17:27 Relax
Gestern hat mir jemand was zu dem Thema erzählt. Ich weiß nicht, ob das stimmt, möchte es Euch aber nicht vorenthalten:

Angeblich machte die Schneekanone nur Probleme. Für nächstes Jahr ist angedacht, dass es wieder Schnee beim "Ball der Schneeflocken" geben soll, dann aber mit einer anderen Technik. Dann soll er auch nicht so gepustet werden, sondern richtig von oben rieseln und das über die gesamte Bühnenbreite (vielleicht auch in den ersten 3-4 Reihen des Publikums).

Also ich hoffe sehr, dass das stimmt, weil dadurch das Finale noch romantischer und winterlicher werden würde! Den Schnee habe ich echt vermisst und wenn das sogar noch verbessert wird: nur her damit.

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag