Hier mal eine Zusammenfassung einiger Neuheiten versch. Hersteller. Ich zähle nur die Anlagen auf, die es als Reiseversion gibt. Obwohl ich mir bei dem Crazy Surfboard unsicher bin, ob das auch als transportable Version gibt.
Fabbri - Top Swing (Giant-Frisbee-ähnliches Fahrgeschäft)
- Spinning Madness (Familien-Achterbahn)
KMG - XXL – The RideSkizze - The Wave (soll ein rasantes Familiengeschäft werden, weitere Angaben noch unbekannt, vielleicht schon 2005 zum Verkauf angeboten)
- Neuauflage des Scheibenwischers (neues Gondeldesign, neue Fahrweise)
KMG [b]- The Wave (soll ein rasantes Familiengeschäft werden, weitere Angaben noch unbekannt, vielleicht schon 2005 zum Verkauf angeboten)
Ich denke dass es sich hier um ein Geschäft in der Art Skate-Board handelt. Sowas soll laut Meldungen bei themepark.nl für einen niederländischen Park in Bau sein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type