NUJA! ich habe mir mal gedanken über nen neuen coaste gmacht! das ist dabei rausgekommen!
Die peeps liegen dabei in den seitlichen teilen, die sind mit hydraulick versehen, da können sie gehoben und gedraht werden! anaj! schreibt mal was dazu! thx!
Du hast doch schon verschiedene Farben, dann sag doch was die sein sollen?
Und, dieses Wasserbecken ist doch nix neues, aber ich versteh auch nicht den Sinn dieser "Gleichgewichts" balast dinger in Hellgrün
die "balaste" sind die wagen für die peeps! da liegen sie drinnennen!
Sag mal, hast du was getrunken?
Oder weißt du einfach nur mit den Begriffen "Rechtschreibung" und "Shift-Taste" nichts anzufangen?
Du eröffnest einen Thread, gibst kaum Infos außer einer konfusen Zusammensetzung bunter Linien.
Klar, dass da Unklarheiten entstehen...
Und du meinst allen Ernstes, durch deine Beiträge Klarheit schaffen zu können?
Gelingt dir nicht; es scheint mir, du versuchst es auch gar nicht...
Vielleicht schaffst du es ja, uns durch einen Beitrag, der mal ausnahmsweise die Anzahl von zwei Zeilen übertrifft, deine Gedankengänge lesbar und verständlich zu erklären und uns den Sinn dieser Linien und deren Vorteile gegenüber bisherigen Konstruktionen zu erklären. Ich glaub ja nicht daran, aber da ich Optimist bin...
also... Die grünen teile an der seite, das sind die wagen für die Peeps.... Da ligen sie drinne! Das braune sind stützen, damit der waen net kaputt geht... Das rote ist der track.... Das grüne ( dunkelgrün ) sind die verbindungen zu den schwarzen rädern... das blaue an den seitlichen stützen des wagens sind die hydraulik... Das eote auf dem wagen ist noch ein sitz für 4 witer peeps... das blaue über dem roten sitz ist ein *Spoiler* so... jetzt müsste eigentlich alles klar sein, oder hat immernoch jemand fragen?
Hahahaha.... meldet sich auf ner coasterpage an, hat aber nen bvb logo als avatar!"!!! peeps: kannst wohl keine gnlish, wa? peeps= people = leute nuja! damit dürfte alles gäklart sein, und schreibfehler amch jeder mal... besonders du
Nun, der Vorschlag ist, so leid es mir tut, völlig sinn- und haltlos:
- Keine Heartline möglich, höchstens für die in den oben angebrachten Plätzen.
- Die oben angebrachten Plätze an sich sind schon sinnlos: Keine guten Ein- / Ausstiegsmöglichkeiten, Heartline nur auf Kosten der anderen Passagiere, sinnlose Anordnung, nicht gleichberechtigte Plätze.
- Schlechte, komplizierte, wartungsintensivee, sinnlose Wagenkonstruktion.
- Hydraulik? Die kann ausfallen, dann ist der Teufel los.
- Wenn die unteren beiden Kapseln gesteuert werden müssen, wie sieht es dann mit der Kapsel oben aus?
- Wie sollte die Hydraulik betrieben werden? Motoren mit Akkus an Bord?
- Das Lichtraumprofil kann nicht eingehalten werden, da die hängenden Kapseln viel zu nah an der Schiene hängen.
- Kaum Zugkopplung möglich. Diese Konstruktion als Solo-Chaise? Na, viel Spaß...
- Schlechte Kräfteverteilung.
- Über der schrecklichen Schienenkonstruktion liegen? Was bringt das?
- Grundsätzliches Abfertigungsproblem.
- Was bringt es, die Mitfahrer zu drehen und zu heben? Und dann noch mit Hydraulik...
- Unstabiles Gesamtkonzept.
- ...
Nun, ich fürchte angesichts dieser Fehlplanungen, dass das nichts wird...
Bitte in Zukunft nur Threads mit realistischen Konzepten und Ideen eröffnen.
Hahahaha.... meldet sich auf ner coasterpage an, hat aber nen bvb logo als avatar!"!!! peeps: kannst wohl keine gnlish, wa? peeps= people = leute nuja! damit dürfte alles gäklart sein, und schreibfehler amch jeder mal... besonders du
Wir sind hier aber nicht in England sondern in Deutschland und da spricht/schreibt man deutsch, so wie es sich gehört!
Kind, lern schreiben. Das ist das erste.
Das zweite. Du bist mir bisher nur negativ aufgefallen (und nicht nur mir, Tejay scheint auch sehr begeistert von dir zu sein).
Und das dritte. Smilies scheinen dir zu gefallen, nur sollte man auch wissen, wie man diese am besten einsetzt.
Und warum muß ich einen Avatar mit einem Coaster haben? So viel Kreativität habe ich nicht, darum habe ich mich für was anderes entscheiden, woran mich jeder auch gleich erkennt.
Und im übrigen, 11 Rechtschreibfehler in dem zitierten Post, das grenzt an eine wirkliche Meisterleistung.
"peeps" ist eine Form von "peep", was soviel heißt wie piepsen. Von daher solltest du wirklich mal überlegen, was für einen Unsinn du dir da zusammenreimst.
Kind, lern schreiben. Das ist das erste.
Das zweite. Du bist mir bisher nur negativ aufgefallen (und nicht nur mir, Tejay scheint auch sehr begeistert von dir zu sein).
Und das dritte. Smilies scheinen dir zu gefallen, nur sollte man auch wissen, wie man diese am besten einsetzt.
Und warum muß ich einen Avatar mit einem Coaster haben? So viel Kreativität habe ich nicht, darum habe ich mich für was anderes entscheiden, woran mich jeder auch gleich erkennt.
8 Rechtschreibfehler im zitierten Beitrag Und wenn man nach neuer Rechtschreibung nun direkte Anreden groß schreibt, kommen nochmal 2 dazu.
*durchdudenschick*
Hahahaha.... Meldet sich auf einer Coasterpage an, hat aber ein[en]BVB-Logo als Avatar!["]!!!
Peeps: kannst wohl kein[e] Eng[n]lisch, was? Peeps = people = Leute - nuja! Damit dürfte alles g[ä]ekl[a]ärt sein, und Schreibfehler [a]macht jeder mal... Besonders du !
8 Rechtschreibfehler im zitierten Beitrag Und wenn man nach neuer Rechtschreibung nun direkte Anreden groß schreibt, kommen nochmal 2 dazu.
Glaube ich nicht. Ich befürchte, daß Du Schreibweisen als Fehler wertest, die in Wirklichkeit erlaubt sind. Darüber hinaus handelt es sich ohnehin fast nur um Fehler bzgl. Groß-/Kleinschreibung, und dadurch wird die Verständlichkeit nicht wesentlich beeinträchtigt.
Der Autor des Ursprungsbeitrags verwendet hingegen einen seltsamen Slang mit Wörtern, die ich zwar aus dem Kontext heraus verstanden habe, die man jedoch ganz sicher nicht als bekannt voraussetzen kann. Auch nach mehrfacher Nachfrage kommt der Autor beispielsweise nicht darauf, das Wort "Peeps" durch "Fahrgäste" zu ersetzen. Insofern ist der Vorwurf der Unverständlichkeit nicht völlig unberechtigt.
Auf der anderen Seite bin ich der Ansicht, daß man den Inhalt des Eröffnungsbeitrags mit etwas Mühe und unter Einbeziehung der Skizze durchaus verstehen konnte. Ich wußte jedenfalls trotz der unverständlichen Formulierungen recht schnell, worauf die Idee hinauslief.
Wie hieß der Thread noch mal? ...
Sag mal, was hälst du von Rechtschreibung?
Aber jetzt mal Ontopic:
Ich finde auch, dass dieser Coaster nicht gerade Vorteilhaft ist. Vor allem dürfte es (wie bereits gesagt) Probleme bei der Beladung geben. Außerdem würde ein solcher Zug nicht gerade schön aussehen.
So, ich bin mal gespannt, wie viele Rechtschreibefehler ihr in meinem Beitrag findet...
Hey Wirbelwind,
danke für die Erklärung, wegen der direkten Anrede! Habe ich nie gewusst, ob man es nun groß schreibt oder nicht!
Richtig, bei Sin handelt es sich wenigstens "nur" um Groß- und Kleinschreibung, sowie Umgangssprache.
Aber ich bin der Meinung, dass man selber auf die Rechtschreibung achten sollte, wenn man die Rechtschreibung Anderer kritisiert.
Hey Wirbelwind,
danke für die Erklärung, wegen der direkten Anrede! Habe ich nie gewusst, ob man es nun groß schreibt oder nicht!
Weiß ich auch nicht. Ich schreibe ja nach der alten Rechtschreibung. Aber Du hast ja 8 Fehler OHNE die Anrede gezählt, oder habe ich das mißverstanden? Die 8 Fehler (ohne Anrede) konnte ich jedenfalls weder noch neuer noch nach alter Rechtschreibung ermitteln.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type