...Weihnachten steht vor der Tür, aber in der NoLimits-Szene tut sich nicht viel.
Deshalb gibts von mir zu Weihnachten auch dieses Jahr wieder ein kleines Schmankerl.
Letztes Jahr war es der große Floorless "Last Christmas", was es dieses Jahr wird, werdet ihr dann sehen. Lasst euch überraschen
mfG, MF
Edit: Eins verrat ich doch schon. Es wird wieder ein Floorless
Von mir gibt es auch mal was
Und zwar.....*trommelwirbel* einen Indoor-Space-Mega-Crazy-Coaster
Ich werde zwar niemals Stardust Konkurrenz machen aber die Bahn ist echt geil von mir!
Leider sieht man manchmal schon vorher die Strecke, weil die Sonnenstrahlen blenden! Kann mir einen ein env. machen, bei dem es garkeine Sonnenstrahlen gibt? "
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type