ich bin wieder an einem neuen Projekt, an einem Coaster der deutschen Firma Gerstlauer. Der Coaster soll "Der Heißen Fahrt durch den Vulkan" sowie der "G´sengten Sau" ähneln.
Die Station ist momentan fertig und ein kleiner Teil des Lifts mit Kette sind schon installiert.
Hier und auf dem Bild unten sieht man die Station, Stützen für den Lift und ein kleines Segment vom Lift.
Ps: Die Farben ändern sich sehr wahrscheinlich noch, ich wollte einfach nur die Standardfarben ändern !!
Die Liftausfahrt ist leider total Gerstlauer untypisch. Außerdem baut Gerstlauer den Lift nicht noch die Ausfahrt runter wie B&M
Möcht dir nur nen Tipp geben, das es realer wird.
Der Anfang erinnert mich kein bisschen an "Heisse Fahrt" oder "G'sengte Sau"
Dumme Frage aber hat die Baufirma die Stützen wieder abgerissen?
**gg**
Ich weiß ja nicht aber bringt der Drop (wenn ich das Drop nennen darf) überhaupt Schwung?
Ich würde darauf tippen, dass dein wagen nur durch den "links - rechts Schlenker" schleicht.
Und für was dann die Bremse?
Die Liftausfahrt ist leider total Gerstlauer untypisch. Außerdem baut Gerstlauer den Lift nicht noch die Ausfahrt runter wie B&M
(...)
Ja, stimmt! Der Lift endet einfach und geht nicht mehr runter. Werde ich verändern.
(...)Der Anfang erinnert mich kein bisschen an "Heisse Fahrt" oder "G'sengte Sau"
MfG
Ja, damit wollte ich nur sagen, dass der Coaster nicht total anders wird, als die gewöhnlichen Exemplare. Ich will Einiges an der Bahn machen, dass sie nicht wie die beiden anderen Coaster wirkt / ist. Jedoch gibt es kleine Ähnlichkeiten. Habe ich mich schlecht ausgedrückt, sorry!
Dumme Frage aber hat die Baufirma die Stützen wieder abgerissen?
**gg**
Ich weiß ja nicht aber bringt der Drop (wenn ich das Drop nennen darf) überhaupt Schwung?
Ich würde darauf tippen, dass dein wagen nur durch den "links - rechts Schlenker" schleicht.
Und für was dann die Bremse?
Gruß Thomas
1. Ja, die Firma hat die Stützen wieder abgerissen ! Nein, ich wollte erst den Track bauen und dann die Stützen, die ersten beiden Screens, da müsst ihr euch die Supports wegdenken! Aber den Zug werdet ihr noch nicht sehen!
2. Er bekommt doch bei dem "Drop", ich nenne es mal Ausfahrt Schwung (knapp 30 km/h).
Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Kannst mich ja bei Gelegenheit mal Probe fahren lassen
Ich arbeite übrigens auch grad an einem Gerstlauer, falls es jemanden interessiert, könnte ich auch ein paar Screens hochladen.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type