Hallo! Ich bin zuzeit an einem Movie Park Nachbau beschäftigt! Lethal Weapon, Bermuda Dreieck und Gremlins sind die großen Attraktionen, die schon fertiggestellt wurden!
Moin moin,
sieht schon mal nicht schlecht aus aber kannst du evt noch Bilder von LWP poasten da meine ich auf den Bildern zu sehen das die Wände braun sind , die würde ich grau machen und das Dach nicht in einem ganz so knalligem rot sonst ists ok.
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type