Ich habe mich nun dazu entschlossen den RCT3 Nachbau abzubrechen, da man mit RCT3 derzeit Objekt-Technisch noch nicht sehr viel bieten kann.
Erstmal werde ich den Park mit RCT2 nachbauen, wo man sehr viel mehr Möglichkeiten hat (Objekt-Technisch ).
Falls es für RCT3 mal einen Object Creator und dann auch Zusatzobjekte gibt, werde ich den Nachbau von neuem anfangen.
Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und freut euch auf den RCT2 Nachbau
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type