Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT2+WW Miami Beach. Weihnachten ist es soweit
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #113543 Verfasst am Mittwoch, 22. Dezember 2004 19:38
Themenersteller
Relax
Hi
Viele haben es wohl schon desöfteren gehört. Die Copro zwischen mir und Hanyou.
Miami Beach

Er ist mit Wacky Worlds gebaut!!

Er ist nun fast fertig, und wird Heiligabend zu finden sein. Ich werde versuchen, den Coaster um Mitternacht zum ersten Weihnachtstag hin zu uppen.
Hier sind 3 Screens, um die Spannung etwas anzuregen.

space-gladiator.de MiamiBeach1.JPG
space-gladiator.de MiamiBeach2.JPG
space-gladiator.de MiamiBeach3.JPG

Ich und Hanyou hoffen, dass ihr Gefallen dran findet. Weihnachten ist es soweit. Und Weihnachten ist ja nciht mehr lange hin =)

*Hanyou ist ein User auf RCT-World.de

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #114058 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 01:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.12.2004 16:00
Themenersteller
Relax
Ok der Park ist nun hochgeladen. Leider ist RCT-World.de down, daher ist der Park kurzzeitig auf meiner HP zu finden. Sobald World wieder online ist, werde ich den Park dort hochladen, damit er auch bewertet werden kann.
Zum Park.
Miami Beach
Die Erste Co Produktion von mir und Hanyou. In dem Park ist Hanyous typischer Themingstil zu finden. Auch ich habe ein wenig so gebaut. Damit ihr unsere Bauten auseinanderhalten könnt, haben die Bahnen den Anfangsbuchstaben des Nicknames im Namen enthalten. Der Park liegt an einem weiten Strand, und bietet viele unterschiedliche Achterbahnen. Eine Monorail fährt durch den ganzen Park, und besitzt 3 Stationen. Erste Station liegt am Eingang, der komplett von mir gethemt ist. Der Weg zur zweiten Station führt an Dalarans Ruin vorbei. Dalarans Ruin ist eine weitläufige Wasserachterbahn, die mit Landscaping und Theming versehen ist. Nach Der Wasserachterbahn fährt man an der Gebirgsbahn vorbei, die komplett von mir gethemt ist. Nach der Gebirgsbahn folgt das Themengebiet Großstadt, welches ebenfalls von mir erstellt wurde. Hier sind ein Paar große Gebäude, und ebenfalls das Parkmanagement zu finden. In dem Themenbereich befindet sich auch der Stratocoaster namens Thrill Machine. Dieser Coaster beschleunigt auf ca. 130 km/h, besitzt einen Top Hat und eine Kurvenreiche Strecke. Nach dem Theminggebiet Großstadt kommt man zu Hanyous Achterbahn Thundergarden. Thundergarden ist ein kompakt gehaltener Floorless Coaster, der von mir mit einem BBS ausgestattet wurde. Nach dem Einzelbereich für die Achterbahn kommt man in den Themenbereich, der aus Hanyous typischen Themingstyl entstanden ist. Dort befindet sich auch die dritte Monorail Station. Auf dem Weg zur ersten Monorail Station fährt man an Tamao, Hanyous Indoor Shuttle Coaster vorbei.
Ich und Hanyou haben zusammen den Watercoaster gebaut. Ich habe den Track, und das Landscaping gebaut, und Hanyou hat alles noch ein wenig überarbeitet.
Hier eine Liste der von jedem User erbauten Achterbahnen.
Hanyou: Dalaran Ruin, Thundergarden, Wilde Maus, Just White, Tamao, Camel
Space_Gladiator: Dalaran Ruin, The next Shuttle Generation, Gebirgsbahn, Thrill Machine, Waterbob I+II

Hanyou hat vom Eingang aus gesehen fast den kompletten linken Bereich gethemt, und ich habe fast den gesamten rechten Bereich gethemt. Einzige Ausnahme hier ist das kleine Dorf, neben The Next Shuttle Generation.
Das Personal geht auf meine Kosten. Fressbuden usw auch fast alle. Bisauf die in Hanyous Bereich. Die Bänke usw habe ich auch platziert.

So und nun bleibt eigentlich nichts anderes mehr übrig, als euch viel Spaß zu wünschen. Sobald RCT-World wieder online ist, wird der Park dort hochgeladen, und kann somit auch bewertet werden. Wir freuen uns über jede Bewertung.
Have Fun
mfG
Space_Gladiator und Hanyou

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #114135 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 15:56
Themenersteller
Relax
Nun ist der Park auch auf RCT-World online. Bitte vergesst nciht eine Bewertung abzugeben. Dies ist schnell erledigt, und bringt mir doch ne Menge Freude S
rct-world.com 19819.htm
Habt Spaß mit dem Park.
mfG

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag