Hallo,
Vor einigen Tagen habe ich angefangen einen meiner Lieblingsparks nachzubauen und zwar Das Fort Fun Abenteuerland. Bis jetzt habe ich die Rio Grande , Devils Mine , Westernreiten und den Eingang gebaut. Hier nun ein Paar Fotos , ich hoffe es gefällt euch ( verbesserungsvorschläge erwünscht).
Hallo,
die ersten Bilder die ich gepoastet haben waren von meinem "alten" Fort Fun, ich habe auch gemerkt das der Park einfach nur dumm aussieht und somit habe ich nocheinmal neu angefangen ich hoffe es gefällt euch.
Natürlich ist alles nohc nicht fertig aber es sieht meiner Meinung nach auf jedenfall besser aus als vorher.
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Halli hallo,
also ich werde die Türme dann noch etwas kleiner abuen ok , danke für den Tipp. Nun ein Paar Bilder von meinem Häuschen der Rio Grande.Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Hi Christopher,
Dein Park gefällt mir echt gut, habe die Bilder ja schon vorher gesehen.
Was ich besonders toll finde ist, dass du auch an das Abstellbecken am RioGrande gedacht hast, die Details machen echt was aus.
Und weiter gehts die Rio Grande habe ich noch ein bischen "aufgefrisch" und nun habe ich noch die 3 Häuser vor de rRio Grande gebaut. Ich hoffe wie immer das es euch gefällt.
Da kommen Erinnerungen an 97 zurück, wo ich zum letzten mal im FortFun war!
Rio Grande sieht sehr schön aus!
Aber irgendwie hat ich beim Eingang die ERinnerung, das man nach dem passieren auf eine kleine Brücke kommt, und wenn man die dann runter ging kam erst das F. Fuchs Häuschen! Auf der Brücke war auch ein Animateur!!
Hallo,
nach mehreren Monaten waren mir (und dieses mal auch Julian) so langweilig das wir weiter am Fort Fn Abenteuerland bauten. Julian hat die Devils Mine gebaut, ich die Rio Grande und den Eingang. Weitere Bilder folgen gleich. Heute fertig geworden sind: Devils Mine, Mystery Warehouse, Crazy Washhouse, Rio Grande, ein Paar shops so wie der Western Saloon
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type