So, hiermit präsentiere ich meinen ersten richtig fertiggebauten NoLimits Coaster. Er ist Hennes & Cold gewidmet. Ich bitte um konstruktive Kritik, da ich noch nie einen Coaster hochgeladen, beziehungsweise im Internet präsentiert habe. (Weil ich eben noch nie eine Achterbahn fertiggebaut hab)
Der Name
Die Fahrt beginnt
Die Welt steht Kopf
Das Ganze natürlich auch Rückwärts
Gesamtansicht
Ich habe natürlich auch das Lichtraumprofil überprüft. Ich hatte noch nie so viel Spass am NoLimits bauen also freut euch schon jetzt auf "The Second Trip".
Ich werde den Coaster hochladen, wenn ihr keine Verbesserungsvorschläge mehr habt, soll ja schliesslich gut werden
Liebe Grüsse
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Auf dem Screenshot ist der Zug bereits auf dem höchsten Punkt angelangt, kein Wind der Welt würde den tonnenschweren Zug aus der Schiene blasen.
Wenns dich beruhigt, mache ich noch einen Poller an die Schiene, aber nur bei der Rückwärtsfahrt. Bei der Vorwärtsfahrt kommt der Zug 1. nicht so hoch und 2. wäre dann ja der Effekt weg
EDIT: Bild hinzugefügt.
Bitteschön Danke für deine Kritik!
Liebe Grüsse Andy
P.S. Kritik ist wie immer erwünscht, ich muss ja auch noch dazulernen
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Intamin ist ja auch sehr kreativ deshalb bin ich auf die Idee gekommen
Ich habe einfach überlegt, was sich mit einem Impulse noch so alles machen lässt und das ist das Ergebnis.
Ob es so etwas wirklich einmal geben wird, ist eine andere Frage
Liebe Grüsse
Andy
Also bis jetzt gefällt mir der Coaster bis auf eine Sache gut.
Der Poller ist total unrealistisch. Am Zug befindet sich ein "Stopper". Bau den Poller kleiner und auf die höhe des "Stoppers" und schon wir der Coaster realischer!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type