Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nachbau Olympia Looping
Autor Nachricht
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #113744 Verfasst am Donnerstag, 23. Dezember 2004 18:16
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern nacht meinen Nachbau des Olympia-Loopings nicht abspeichern konnte, habe ich ihn jetzt noch mal komplett neu gebaut und diesmal auch gespeichert. Er ist diesmal noch viel besser geworden. Insbesondere sind die Werte sehr viel besser als beim ersten Anlauf. Die Werte lauten jetzt:

Nervenkitzel: 7,06 (Hoch)
Intensität: 8,99 (Sehr hoch)
Übelkeit: 4,39 (Mittel)

Thematisierung kommt noch, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir schonmal eure Meinung bzgl. des Streckenverlaufs mitteilt.

Viele Grüße
Wirbelwind

j.cesa
nach oben
Einsteiger Julius

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #113764 Verfasst am Donnerstag, 23. Dezember 2004 19:27 Relax
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Nur der First Drop sieht etwas komisch aus.
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #114019 Verfasst am Freitag, 24. Dezember 2004 21:32
Themenersteller
Relax
Hallo,

j.cesa Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Nur der First Drop sieht etwas komisch aus.


Hast recht - von rechts gesehen wirkt das tatsächlich etwas seltsam. Von links sieht es besser aus. Anders ließ sich der notwendige Abstand zum ersten Looping leider nicht realisieren.

Ich habe inzwischen noch einige Verbesserungen vorgenommen. Unter anderem habe ich Blockbremsen eingebaut, die Neigung der Steilkurven verbessert und die Helix um eine Höheneinheit tiefer gelegt. Außerdem habe ich die Farbe der Züge und der Strecke soweit wie möglich dem Original angepaßt. Leider kann man bei RCT2 ja nur vier verschiedene Farbschemata pro Bahn definieren, so daß ich die Loopings nicht mit fünf verschiedenen Farben (wie im Original) anmalen konnte. Ich habe mich daher entschieden, den blauen Looping (links hinten) schwarz anzupinseln.

Viele Grüße
Wirbelwind



j.cesa
nach oben
Einsteiger Julius

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #114077 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 10:16 Relax
Jo, das ist schon besser! S
Frohe Weihnachten!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag