Am 1. April 2005 eröffnet in Todtnau im Schwarzwald der längste Alpinecoaster Deutschlands mit einer länge von 2.8 km!!
Ich habe vor die Bahn am Samstag den 2. April zu besuchen. Wer Lust aufs Alpine-Coastern hat, kann sich gerne anschliesen.
Vielleicht gibts ja ein nettes kleines Treffen.
Ich würde ja wirklich gerne kommen, aber das ist leider zu weit weg von hier.Auf jeden Fall sah das Ding wirklich überwältigend aus wenn man unten steht!
Zum Eröffnungstermin: Wie kommst du auf den 1. April? An mehreren Stellen im Netz habe ich die Angabe "um Weihnachten 2004" gefunden. Hier gibt es jetzt auch einen Zeitungsrtikel, der die Eröffnung für den 26.12. terminiert.
[quote=Markus]Eventuell kann man das ja mit dem EP Besuch verbinden.[/quote]
oder Steinwasenpark (Sommerrodelbahnen, Powerd Coaster, Bobkart, Simulator, Erlebnisseilbrücke, Tierpark...)
Zum Eröffnungstermin: Wie kommst du auf den 1. April? An mehreren Stellen im Netz habe ich die Angabe "um Weihnachten 2004" gefunden. Hier gibt es jetzt auch einen Zeitungsrtikel, der die Eröffnung für den 26.12. terminiert.
Ich habe diesen Termin aus der K&P Revue, dort steht, dass es zu Weihnachten nur ein Probelauf geben sollte und die offizielle Eröffnung im April sein sollte.
Aber wenn ich diesen Zeitungsbericht so lese, scheint die Anlage wohl doch schon jetzt offiziell eröffnet worden zu sein.
Aber um so besser, dann würde ich das Treffen auf den Januar vorziehen, dann kann man gleich noch die 3.6 km lange Schlitten Rodelbahn testen und ein bischen Ski fahren.
Irgendwie kommt mir der Gedanke, dass man das Treffen in Todtnau mit dem EP-Treffen am 9.4. zusammenwurschteln kann.
Dann müsste ich zumindest nicht 2mal gen Süden düsen
Nunja maybe bin ich auch da ,aber nur wenn ich meine Opa besuche (der wohnt da direkt, kann das Ding vom Fenster sehen *g)
Mir persönlich ist das Ding einfach zu teuer. 10 ! OO Euro für eine Fahrt. (hoch und runter)- Nein Danke
Der Steinwasenpark ist ganz nett ;D
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Nunja maybe bin ich auch da...
... 10 ! OO Euro für eine Fahrt. (hoch und runter)- Nein Danke
Ich hatte auch überlegt, dort hin zu fahren, aber 10 Eurodollars sind mir das auch nicht wert! Nicht für nur eine Fahrt! Da kriege ich in Sternrodt fünf Fahrten für! Werd ich mir was überlegen...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type