Hi,
ich habe das Computerspiel jetzt seit 2 Tagen. Ich habe versucht Videos aufzunehmen aber dann läuft das Spiel sehr sehr langsam und ruckelt. Ist das bei euch auch so? Oder wisst ihr wieso das so ist?
Ich habe auch das Problem, das alles ruckelt wenn ich ein Video in RCT 3 aufnehmen will. Das macht aber nichts, denn das eigentliche Video ist hinterher ruckelfrei!
Es ist ganz normal, das es zu Performance Einbrüchen führt, wenn man ein Video aufnimmt. Der Rechner muss dann mind. 25 Bilder pro Sekunde machen (oder noch mehr),, sie alle hintereiander hängen und codieren. Sowas führt nunmal zu dazu, dass alles anfängt zu ruckeln. (je nach Leistung des Rechners)
Ein Programm, wo man das in allen spielen machen kann ist z.B. Fraps:
fraps.com
Das spuckt dann einen aber ein unkodiertes Video raus, was qualitativ sehr gut ist, aber auch halt sehr gross. Das muss man dann weiter codieren mit einem anderen Programm. (z.B. in Mpeg4)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type