Hallo leute ich habe jetzt schon länger rct3, Das problem ist wenn ich einen floores coaster oder so bauen will dann kann ich nur 5 wagoons fahren lassen lägner kann ich den nicht machen weis vieleicht jemand wie ich das hin bekomme das ich den zug länger machen kann oder geht das bei rct3 nicht mer danke im vorraus
hir are the points from the coasters Silver star 500 points Scream (heide Prak) 501 Points i love roller coasters
Mit dem aktuellen Patch wird das Wagenproblem behoben.
Am Anfang waren nähmlich bei allen Typen komischerweise nur 5 oder max. 6 Wagen freigeschaltet.
Also saug dir den neuesten Patch, der behebt dein Problem, was eigentlich ein Bug ist
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type