Ich habe ein Problem mit RCT3, an dem ich auch noch selbst dran schuld bin
Ich habe in den Grafikeinstellungen aus versehen "Extrem" eingestellt. Dummerweise mag mein Monitor das garnicht und Zeigt mir nen Fehler: "FREQ. OUT OF RANGE".
Gibt es irgendeine Lösung, die eintellungen zurückzusetzen?
MfG
PS: Den Fehler hab ich bei anderen Games auch schon gehabt, wenn ich die Einstellungen zu hoch gesett hab.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type