Beim Drop solltest du das Vertikalstück entfernen und durch einen größeren Überneigungsradius darüber ersetzen - die Nackenmuskeln der Mitfahrer werden es dir danken .
Ich würde das gerade Stück am First-Drop wegmachen und die Strecke perabolenartig verlaufen lassen. Auf dem ersten Screenshot vom Editor sieht man eindeutig, dass keine oder nur eine sehr schwache Heartline vorhanden ist. Dieses würde ich verbessern.
Und es wäre vielleicht nicht schlecht die Bilder etwas kleiner zu machen Sonst fliegt hier noch mein Monitor ausseinander
@Xtreme
...
wie meinst des mit Strecke perabolenartig verlaufen lassen? Ich kann mi dem Wort mom. nichts anfangen. Das Vertikale Stück am First Drop werde ich noch entfernen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Also ich würd auch beim First Drop den Vertikalteil wegmachen und die Neigung etwas verringern. Mehr als 100° würde ich nicht machen (wenn es ein realistischer Coaster werden soll).
Ciao,
Robert
Btw: Mit der Gradzahl: Geodreiecke funktionieren auch, wenn man sie vor den Bildschirm hält (so wie ich es desöfteren mache )
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Achso also einfach ein Paar Baupunkte entfernen. Ok
So ich hab nun weitergebaut, und 3 Editorbilder reingesetzt. Wie die Strecke in NL aussieht, und wie das Fahrverhalten ist, könnt ihr in dem Video sehen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
So nun hab ich ein Problem. Ich hab die Strecke mehr oder weniger fertiggestellt, nru jetzt löst sich die Bremse vor der Station nicht, somit können keine neuen Züge einfahren. Der erste Zug fährt die Strecke bis zum geschlossenen Blockbereich, und dann ist auch Schluss. Kann mir jemand sagen, weshalb der Zweite Zug nicht in die Station einfährt? Die Bremse ist geschlossen, und öffnet sich nicht.
Nette Grüße
So nun ist die Strecke komplett fertig. Ich hab ein Video der Fahrt mit der Auflösung 400x300 Pixel und 25 Fps gemacht. Das Video und die aktualisierten Bilder sind oben. Aber Achtung... Es wird eine Mindestauflösung von 1024x800 o.ä. empfohlen, damit ihr bei den Bildern nicht scrollen müsst.
Habe außerdem weitere Infos oben hinzugefügt, und der Coaster hat den Namen Neutrolon bekommen.
Nette Grüße
wow wer hätte gedacht, dass keiner mehr was dazu schreibt.
Jedenfalls ist er nun endlich fertig geworden. Ich find ihn einfach klasse.Er ist hier zu finden
Würde mich über Feedback freuen.
Nette Grüße
Wow,ist echt gut geworden. Zu bemängeln gibt es eigentlich nichts. Aber mir gefällt vor allem die Bremse vor dem Drop und die Heartileroll. Hast du echt super hinbekommen.
Ne ma im ernst!
Is ja schonma ein anfang!
Das mit dem Blocksystem hast du raus , ok!
Stützen, ok, in dem einen helix könnten mehr sein!
Smooth: Ne, das isses nich, irgendwie sehr kantig!
Ich mach mich ma an den Coaster, und verbesser die Smoothness, damit du sehen kannst wie man das ungefähr machen sollte!
(wenn du willst)
An ein paar stellen sind die Radien zu eng, da musst du aufpassen!
ok dann zeig mir mal, wie ich die Bahn smoother mache. Ich hab da irgendwie nicht sovieel Schläge drin gehabt. Aber naja... möcht mal sehn, was du dran veränderst.
Nette Grüße
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given