Bei meinem letztem Besuch im Heide-Park ist mir aufgefallen, dass beim Colossos bei wenig Betrieb zwei Wagen eingesetzt werden, und wenn es dann voller wird fährt nur einer. Warum machen die das? Hat das überhaupt einen guten Sinn? Was meint ihr?
Gruß Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Ich denke mal, dass das nichts mit dem Andrang zu tun hat. Wäre ja auch unlogisch weniger Züge bei mehr andrang einzusetzen. Ich nehme mal an, dass es nur Zufall war, dass bei mehr Andrang nur ein Zug gefahren ist.
denk ich auch das hätte ja mal garkeinen sinn.
ist aber schon löblich das die an einem tag wo kaum was los its 2 bahnen auf die schiene setzten....
da können die sich in bottrop mal ne dicke scheibe von abschneiden
gruss
der auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ich denke mal, dass das nichts mit dem Andrang zu tun hat. Wäre ja auch unlogisch weniger Züge bei mehr andrang einzusetzen. Ich nehme mal an, dass es nur Zufall war, dass bei mehr Andrang nur ein Zug gefahren ist.
MfG
W.Müller
Ja schon alles klar, aber das ist mir ja zwei Tage hintereinander aufgefallen!!!
Gruß Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Bei meinem letztem Besuch im Heide-Park ist mir aufgefallen, dass beim Colossos bei wenig Betrieb zwei Wagen eingesetzt werden, und wenn es dann voller wird fährt nur einer. Warum machen die das? Hat das überhaupt einen guten Sinn? Was meint ihr?
Gruß Tommy
Damit so Leute wie du länger warten müssen...!!!!!
Nein mal im Ernst, ich denke das ist eine Ausnahme gewesen. Ich habe es anders erlebt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given