Mitglied wählen
Freunde
Suche
Colossos
Autor Nachricht
ATM
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #114920 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 12:23
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider!!

Bei meinem letztem Besuch im Heide-Park ist mir aufgefallen, dass beim Colossos bei wenig Betrieb zwei Wagen eingesetzt werden, und wenn es dann voller wird fährt nur einer. Warum machen die das? Hat das überhaupt einen guten Sinn? Was meint ihr?

Gruß Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #114931 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 13:06 Relax
Ich denke mal, dass das nichts mit dem Andrang zu tun hat. Wäre ja auch unlogisch weniger Züge bei mehr andrang einzusetzen. Ich nehme mal an, dass es nur Zufall war, dass bei mehr Andrang nur ein Zug gefahren ist.

MfG
W.Müller
jumbo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #115158 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 10:48 Relax
Ich schätze mal, das da etwas mit dem einem Zug nicht in Ordnung war und die Ops ihmn deshalb rausgenommen haben.
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #115703 Verfasst am Samstag, 01. Januar 2005 06:05 Relax
denk ich auch das hätte ja mal garkeinen sinn.
ist aber schon löblich das die an einem tag wo kaum was los its 2 bahnen auf die schiene setzten....
da können die sich in bottrop mal ne dicke scheibe von abschneiden S
gruss
der auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
ATM
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #121781 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2005 19:49
Themenersteller
Relax
wolfgang derachterbahnfan Ich denke mal, dass das nichts mit dem Andrang zu tun hat. Wäre ja auch unlogisch weniger Züge bei mehr andrang einzusetzen. Ich nehme mal an, dass es nur Zufall war, dass bei mehr Andrang nur ein Zug gefahren ist.

MfG
W.Müller

Ja schon alles klar, aber das ist mir ja zwei Tage hintereinander aufgefallen!!!

Gruß Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Get Lost
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #122843 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 19:13 Relax
Derda Hallo liebe Onrider!!

Bei meinem letztem Besuch im Heide-Park ist mir aufgefallen, dass beim Colossos bei wenig Betrieb zwei Wagen eingesetzt werden, und wenn es dann voller wird fährt nur einer. Warum machen die das? Hat das überhaupt einen guten Sinn? Was meint ihr?

Gruß Tommy

Damit so Leute wie du länger warten müssen...!!!!! S

Nein mal im Ernst, ich denke das ist eine Ausnahme gewesen. Ich habe es anders erlebt.
André Rieu RULZ!!!!!
C.S.S.S.S.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag