Da mein letzter Coaster hier nicht bewertet wurde hoffe ich das es diesmal anders ist!
Toxic ist eigendlich nichts besonderes, da er wenig G-Force hat ist er sehr Familienfreundlich! Hab mir bei den Supports mal etwas mehr
Mühe gegeben!
Download Trackpackage
Ich werd mir den Coaster gleich mal anschaun. Nur erstmal als Tipp.
Lade den Coaster mal auf RCT-World.de hoch. Dort kriegst warscheinlich auch Bewertungen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type