da ja keiner was über meinen 1. NL coaster geschireben hat,stell ich den 2. jetzt ganz sorgfältig vor!
also der coaster wird ein eurofighter.
habe den lift und den first drop fertig:
Der Lift ist krumm, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ein Lift sollte aus eine einzigen Gerade bestehen, mit nur jeweils einer kleinen Krümmung oben und unten, damit der Zug auf die Gerade kommt. Du kannst ein Schienensegment gerade machen indem du es markierst, und dann auf "I" drückst.
na jetzt hzabe ich ein problem,habe den coaster fertig und das terrain verändert,aber jetzt hab ich ein prob mit den stützen!also das trerrain ist fast unzter der strecke und ohne stützen würde es nicht halten! wenn ich stützen baue, sehen die total komisch aus!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
man sollte ja auch eigentlich erstmal den track (inkl. supports) fertig baun und dann erst terrain O_o
Davon kann ich nur abraten. Wenn man erst die Stützen baut, und dann das Terrain, dann verschieben sich alle Fundamente, und dass sieht dann überhaupt nicht mehr schön aus.
Wenn Teile der Strecke zu nah am Boden sind, markiere einfach die komplette Strecke und ziehe sie ein paar Meter nach oben. Dann sollte genug Platz zum supporten sein.
@Lift:
Naja, ob ein Lift 3 oder mehr Segmente hat ist ziemlich egal, hauptsache er ist gerade, und ich behaupte mal dass man das von deinem nicht behaupten kann. Mach einfach die Krümmungen wie auf meinem Bild zu sehen ist so eng wie möglich. Dann markiere das lange mittlere Segment, und drücke die Taste "I". Das wirkt wahre Wunder.
Wichtig ist auf jeden Fall die Größe der Krümmungen. Schau dir einfach mal Bilder von realen Bahnen an, damit du das Größenverhältnis zwischen dem geraden Stück und der Krümmung richtig einschätzen kannst.
Schönes bild hast du da. Mir stellt sich bloß die Frage. was willst du uns damit sagen.
Zum Lift: du musst 3 segmante bauen, eines das die "Einfahrtskruve" wird. dann eins schräag nach oben und noch den Abschluss. Um das mittlere Segment grade zu bekommen wählst du es aus und gehst im edit-Menü auf "make straight" oder so.
Schönes bild hast du da. Mir stellt sich bloß die Frage. was willst du uns damit sagen. (...)
Grinsemann
Lol, du hättest nur lesen müssen!
Tim wollte das, was Lord Dreadnaught hier geschrieben hatte...
man sollte ja auch eigentlich erstmal den track (inkl. supports) fertig baun und dann erst terrain O_o
Davon kann ich nur abraten. Wenn man erst die Stützen baut, und dann das Terrain, dann verschieben sich alle Fundamente, und dass sieht dann überhaupt nicht mehr schön aus.
Wenn Teile der Strecke zu nah am Boden sind, markiere einfach die komplette Strecke und ziehe sie ein paar Meter nach oben. Dann sollte genug Platz zum supporten sein.
... 1___1 nochmal verdäutlichen, da er es nicht verstanden hatte !!
Also, um eure Verwirrtheit zu beiseitigen erkläre ich es nochmal ganz einfach.
s.kko's Bild beinhaltet auch schon beinahe alles was man wissen muss, wenn er es in zwei Wörtern auch noch erklärt hätte dann gäbe es absolut keine Versändnisprobleme.
Einfach folgende Schritte befolgen:
1. Gehe in die Seitenansicht. (Frontalansicht geht selbstverständlich auch )
2. Markiere die gesamte Strecke indem du...
- ...mit gedrückter linker Maustaste ein Rechteck über die komplette Strecke aufziehst.
- ODER: ...in der Menüleiste auf "Edit", und dann auf "Select All" klickst.
- ODER: ...mit einem Rechtsklick ins freie Feld das Submenü öffnest, und dort auf "Select All" klickst.
3. Ziehe mit gedrückter linker Maustaste die gesamte markierte Strecke einige Meter nach oben.
Alles klar?
Ich erkläre gerne auch das mit dem Lift nochmal falls es da noch Verständnisprobleme gibt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type