Mitglied wählen
Freunde
Suche
Enchanted Forest (RCT-Park)
Autor Nachricht
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #115261 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:54
Themenersteller
Relax
Nabend

Nun, da sich das Jahr dem Ende zuneigt, möchte ich euch noch schnell meinen besten Park aus diesem Jahr zeigen.
Der Park ist zwar nicht sehr groß, aber doch sehr schön gebaut (schöner als so manch anderer und größerer Park).

Im Park stehen 3 Coaster (Woodie, Corkscrew und Shuttle Loop), eine Wasserbahn (Mini-Spillwater), 2 Freefalls und diverse andere Flatrides, darunter noch zu erwähnen eine Floßfahrt und Sessellift.

Also dann schaut euch mal die Screens an:















Und, wem fällt was auf? Genau:
Es ist NICHT RCT2! Es ist NICHT RCT3!
ES IST RCT1! S

Und für alle die den Park nicht nur auf Bilder sehen möchten und noch RCT1, sowie Loopy Landscapes und den Drexler Patch haben, die können sich den Park dann hier holen: Enchanted Forest
Viel Spaß damit. Schreibt auch bitte mal eure Meinung ob ihr den Park gut findet und ob ich wieder mehr RCT1-Park bauen soll. Sonst steig ich auf NL um. S

MfG Murdock

P.S. Wer nicht weiß, was mit dem Drexler-Patch gemeint ist, der soll mich per P.M. kontaktieren. Ich helfe gerne weiter.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #115265 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:58 Relax
Also, dass mit RCT1 ist mir sofort aufgefallen. Sieht saugeil aus.

Finde es auch immer wieder toll, dass leute dieses "alte" Game wieder rauskramen. Echt hart.
Also ich würde mich über mehr RCT1 Parks freuen, aber auch auf NL (obwohl ich da mehr gucke als selber baue).

Also, wenn Du es einrichten kannst, dann bau doch bitte beides und stell es vor.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
flightsurf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #115377 Verfasst am Freitag, 31. Dezember 2004 00:36 Relax
Also wer sehen will was man alles wirklich aus RCT1 rausholen kann, der sollte sich diesen Nachbau von LAS VEGAS anschauen:
rct-online.com viewcat.php

Das ist echt richtig herbe und wohl so nur wirklich mit vieeel Zeit und kreativität zu schaffen.
S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #115456 Verfasst am Freitag, 31. Dezember 2004 11:04 Relax
Nachdem ich diese Bilder gesehen habe,ist RCT3 von meinem Rechner verschwunden und RCT2 ist wieder installiert.
Ich finde das alte Programm einfach viel besser.
Wenn von RCT3 mal eine aufgepeppte,vernünftige Version herauskommt (erweiterungspack,patch etc.),dann finde ich vielleicht nochmal Gefallen daran,aber im Moment hab ich ehrlich keinen Bock mehr darauf S !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag