Mitglied wählen
Freunde
Suche
welche achterbahn dvds könnt ihr zum kauf raten?
Autor Nachricht
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #115266 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 15:58
Themenersteller
Relax
kann mir jemand helfen ich habe schon die drei drei d achterbahn dvds wo es bei ebay offt im paket gibt un ikirmes 1 und 2 wobei die mir jeweils nicht so gut gefahlen ??
hier regiert der VfB
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #115271 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:09 Relax
Wenns dir nur um Achterbahnen geht, kann ich dir European Coaster Thrills "empfehlen". Aber nur wenn du auf mehr oder weniger "trockene" Onride-Vids mit ein paar Fakten stehst.

Ansonsten hab ich 4 DVDs vom Robb Alvey. Sehr zu empfehlen, da bei seinen Videos auch der Spaß und die Freude rüberkommt.
Also schau mal auf themeparkreview.com coastervideos.htm. Er Bietet neben seinen Coaster Footage DVDs auch Coaster Seasons an, in denen er halt immer einen ganzen Park "vorstellt" und sich nicht auf bestimmte Bahnen konzentriert.
Auch wenn er in Amerika lebt, hat es mit dem Überweisen und Senden nie Probleme gegeben.

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #115283 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:53 Relax
Ich kann dir auch noch "Amerikas sensationellste Achterbahnen I und II" empfehlen. Die DVDs sind zwar schon etwas älter (Mitte bis Ende der 90er), aber dennoch sehr interessant und vor allem in 3D. Du findest die DVDs bei amazon.de
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag