So, mehr als ein Jahr ist es her, als ein coaster von mir auch tatsächlich beendet wurde*gg*
Und wer hat mich jetzt dazu gebracht, einen Coaster wieder komplett zu beenden, ohne es selbst zu wissen??....müller mit seinem "FluX", als ich dachte, "oh den könnt man wirklich mal in einem Park gebrauchen".
Damit der Chef nicht wieder meckert von wegen Landschaft war wichtiger als Coaster, habe ich vor, einen (hoffentlich) realen Coaster in diesen Parkteil zusetzen, und werde mich sogar anstrengen bei der nervigsten Sache (Supports) mir ein wenig Mühe zu geben
Die Hälfte des coaster ist schon feddich, ich werd jedoch erst morgen den kompletten coaster zeigen.
Hier schonmal das zukünftige Gelände des Quiver Quagmire
Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
So wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt gehts auch immer noch nicht weiter mit dem Coaster.
Liegt schlicht wech daran, dass noch am gleichen Tag als ich den Coaster weiter gebaut hab, meine Festplatte leicht überhitzt war und wirklich alles wech ist (natürlich auch der Coaster)
Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type