Hi Leute
Hab vor mir no Limits zu kaufen. möglichtst billig. Hab mal ein paar fragen:
1.Ist es bei NL schwierig achterbahnen zu bauen?
2. Gibt es sowas wie "Levels" bei NL
3. Wo kann man es noch kaufen?Billig
Schon mal danke für eure Antworten.
Ingo
Kann man wohl kaum pauschal beantworten. Meiner Meinung nach ist der Einstieg schwer, wenn man es einmal kann, dann kann man es. Gute Bahnen brauchen Zeit und Gedult!
2. Gibt es sowas wie "Levels" bei NL
Nö. Es ist eine Simualtion, kein Spiel in dem man irgendwelche Level "schaffen" muss.
Wo kann man es noch kaufen?Billig
Nur direkt über die Homepage: nolimitscoaster.de
Meiner Ansicht nach "billig" genug, es ist auf jeden Fall nicht zu teuer.
Schau dir mal die BIlder dort an! Du musst jedes Teil einfach hinzu fügen, indem du mit der Maus irgendwo hinklickst! Schon hast du eine Strecke bis zu diesem Punkt! Das kannst du dann noch so verschieben, wie du es haben willst! ALLES ist möglich! Sogar 1m hohe Loopings
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type