hallo zusammen ich bin floorli war früher mal jensjantim aber dieser account funktioniert nicht mehr!
Meine Frage : Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der schweiz . Ich möchte im Frühling mit 3 Kollegen gerne in den heide park gehen . Weil wir ^NOCH kein geld verdienen darf es aber nicht allzu viel kosten:
also war jemand von euch auch schon 3 tage dort wie viel kostet das in etwa ich würde gerne 2 mal in den park und 2 mal übernachten. kennt jemand von euch ein gutes hotel mit gutem account? SORRY FÜR DIESEN DUMMEN LEBENSLAUF UND DEI DOOFE FRAGE WÄRE TROTZDEM DANKBAR EIN PAAR ANTWORTEN ZU BEKOMMEN
Versuch mal eine Ferienwohnung zu mieten
Wenn ihr 4 Leute oder so seit, könnt ihr das wohl recht günftig zu nem Weekend bekommen. Denke ich.
Am HePa wird ja ein Feriendorf gebaut. Kannst da ja mal nachschaun
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Danke daran hab ich auch schon gedacht wird aber recht schwierig denke ich?!
Ich bin eben von diesen 4 der einzige richtie,, Freak,, die andere sind sozusagen noch nie richtig gefahren naja einmal EP oder so! Ich habe es dieses jahr 5 mal geschafft!
Ich finde einfah der heide park ist ein recht guter park für unsere verhältnisse ;; Nicht missverstehen bitte,,
Hat jemand eine liste wo man sieht wie viel das so i etwa kostet ich habe mit etwa 400 sFr gerechnet kommt das hin?
der Flug kostet mich nur 39sFr
cool habe auch schon länger über einen besuch im Hepa nachgedacht aber habe es dann in den Sand gesetzt, Da einfach keine Zeit, falls ihr wirklich reisst würde mich dies auch intressieren zb. wie ihr übernachtet habt. Ich für meine teil würde mal im neuen Feriendorf vorbei schauen
Ich war letztes Jahr im April (2004) mit nem Freund für 3 Tage in Soltau. Übernachtet ham wir in der Gaststätte "Delphi", bis auf einige Komplikationen beim einchecken wars eigentlich ganz in Ordnung. Gut war, dass man halt zentral in Soltau war und abends in diversen Restaurants essen konnte und ein Kino gabs auch noch. Und bis zum Park sinds von dort knappe 5km. Die Übernachtungen haben für jeden so um die 50 € gekostet. Und das 2 Tagesticket kostet 42 €.
Wegen Ferienwohnungen und Hotels schau mal hier vorbei.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
also ich denke mal das
wenn man nur 2 tage in den park geht
das schlafen im auto genügen sollte(oder zelt)...
weiss ja auch nicht genau wann ihr fahren wollt aber im sommer lässt sichs zb in bottrop prima zelten
ich würd allerdings nicht 2 tage im heidepark verbringen wenn ihr schon extra aus der schweiz anreist....
gibt noch einige prima parkx neben dem hp hier oben
halte ich persönlich für besser
war bis jetzt 2x im hp und war immer zufrieden
hab alles bis zum "gehtnichmehr" gefahren,und ehrlich!!, nie wirklich angestanden.....
( aber es soll auch loite geben die 2 tage fürs disneyland brauchen wo ich 2x
nicht einmal nen halben tag gebraucht habe )
bin evtl in der hinsicht auch nen glückskind...
gruss
der auge
( ps über nen schlaf platz lässt sich da aber auch reden )
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hi,
also ich habe,als ich im HeidePark war auf dem Campingplatz, der ca. 500m von HP entfernt ist übernachtet.
Ist eine gute Möglichkeit!
Tschöö rautenkranzer
Hi,
also ich habe,als ich im HeidePark war auf dem Campingplatz, der ca. 500m von HP entfernt ist übernachtet.
Tschöö rautenkranzer
Oder halt im neuen Bungalow-Dorf des Heideparks, welches mit 17€ pp. (inklusive Frühstück) recht preiswert ist.
(Natürlich hat man da nicht den Komfort einer Ferienwohnung und Pension, aber wie es klingt scheint bei euch ja der Preis das entscheidende Kriterium zu sein)
Dazu kommen dann nur noch Verpflegung, und der Eintritt für 3 Tage (siehe Homepage)
hab alles bis zum "gehtnichmehr" gefahren,und ehrlich!!, nie wirklich angestanden.....
So gings uns auch. Bei Big Loop und Scream konnte man praktisch den ganzen Tag lang sitzen bleiben, ich weiß gar net mehr wie oft wir die beiden Attraktionen gefahren sind. Die einzigen Wartezeiten gabs bei der Bobbahn und Colossos und die waren nie höher als 5 Minuten. Also so Anfang April an einem Wochentag ist es sehr empfehlenswert den Park zu besuchen, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Ich würde dir auch einen Zeltplatz empfehlen z.B bei scandinavia-camp.de
Dort habe ich besher jedesmal übernachtet und war immer sehr zufrieden.
Aber da ihr ja wohl nicht moblil seit, ist es warscheinlich besser sich bis zum HeiPa durchzuschlagen und dort dann zu übernachten, die neuen Bungalos sollen ja recht preiswert werden.
ähhhm also zuerst so wenig mobil sind wir gar nicht wir gehen mit dem flieger hin und wenn der zeltplatz 5oo m. entfrent ist wäre das super:
Frage?: Wie weit ist es von hannover in den heide park gibt es eine shuttle bus?
ja ich habe die sitze mal ausprobiert zuerst ein aussversehen nachher extra zum schauen wie es ist ich war da mit einem nicht so beleibten mädchen
warum fragst du ? ach ja die community kenn ich schon lange war früher schon mitglied
danke für die antworten
... hab alles bis zum "gehtnichmehr" gefahren,und ehrlich!!, nie wirklich angestanden.....
Ja, wenn man den Park durchjagt, ist das auch kein Wunder, wenn man dem Park an einen Tag schafft!! Oder nicht?
... hab alles bis zum "gehtnichmehr" gefahren,und ehrlich!!, nie wirklich angestanden.....
Ja, wenn man den Park durchjagt, ist das auch kein Wunder, wenn man dem Park an einen Tag schafft!! Oder nicht?
Also ich muss sagen habe noch NIE einen Park "Durchgejagt",immer schön Ruhig.
Ab und an mal Pause und nen Kaffee oder nen paar Fritten.
Das war bei meinen Besuchen im DisneyLand und auch im HeidePark so.
Längste Wartezeit im DL war glaub ich 45 min beim MagicMountain
und im HP 20 min bei Scream.
Und wie gesagt ich hatte sicherlich einfach nur Glück mit meinen Besuchstage.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Frage?: Wie weit ist es von hannover in den heide park gibt es eine shuttle bus?
Falls ich mich nicht irre, fährt von Hannover die Heidebahn zumindest in die Richtung des Parks.
Auf jeden Fall fährt man damit einen Bahnhof an, wovon ein Shuttle-Bus zum Park fährt.
Schau einfach auf der Internet-Seite vom Heide-Park nach - da wirst du sicherlich Info's finden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type