So habe mich wider mal entschieden einen neuen Coaster zu bauen.
Es soll ein Gerstlauer Euro-Fighter werden und der Name ist noch nicht bekannt.
Es wird ein Indoorcoaster mit einem Darkride-Teil. Ich versuche den Coaster möglichst echt zu bauen, wie man sieht ist nach dem ersten Drop eine Magnetbremse um den Zug zu Fein wie möglich in die Bremse zu schieben.
So nun zum Baufortschritt:
Leider ist noch nicht so viel zu sehen aber auf Anregungen Freue ich mich immer.
Man, man, ihr mit eurer Smoothness! Da seid ihr echt ein bisschen pinzig und weich. Superwirbel hat genau 9 (kleine) Schläge, die haltet ihr doch wohl aus, da kenne ich schlimmere Bahnen
Zur Bahn: Gut, viel sehen tue ich nicht, nur das alles leicht abgehackt aussieht, bin gespannt!
Man, man, ihr mit eurer Smoothness! Da seid ihr echt ein bisschen pinzig und weich. Superwirbel hat genau 9 (kleine) Schläge, die haltet ihr doch wohl aus, da kenne ich schlimmere Bahnen
Nenn mich Sadist: Ich fahre gerne Euro Star
Aber Superwirbel war doch da etwas extra-orbitant!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nenn mich Sadist: Ich fahre gerne Euro Star
Aber Superwirbel war doch da etwas extra-orbitant!
Äh äh, ein Sadist wärst du wenn du andere zum EuroStar fahren zwingen würdest. Der korrekte Begriff in deinem Fall wäre Masochist. Ich muss allerdings sagen, wenn eine Achterbahn mal den einen oder anderen Schlag hat dann ist das doch nichts schlimmes. Ich fahre zumindest gerne mit dem Superwirbel, und fände ihn ohne seine ruppige Fahrweise zugegebenermaßen sogar etwas langweilig.
Aber zurück zum Thema:
Ich weiß gar nicht wie ihr bei der Bahn auf Ecken kommt. Die Bahn hat lediglich einige Kurven mit sehr engem Radius. Und wenn man beachtet mit welch geringer Geschwindigkeit diese Kurven durchfahren werden, so ist der Radius sogar gar nicht mal so besonders klein.
Der Bau ist weitergegangen und nun steht schon der Teil bis zur 2 Blockbremse.
Der erste Teil ist so eckig weil der Themenbereich ist und er wird ja nur mit 3Km/h durchfahren und ich denke mir er kommt ganz gut rüber. Hoffe kann Morgen noch weiterbauen.
Vom Layout her ganz gut, doch, gefällt mir. Allerdings ist ab und zu die Heartline vorhanden und manchmal nicht. Ist aber nicht so tragisch. Ich freu mich schon auf das Endergebnis, weiter so!
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Ja ich Suche noch einen Sensor der Wahrheitsgetreu nachempfunden ist. Ich habe schon viele gesehen aber leider sahen alle unecht aus. Vileicht kannst du mal noch ein par Screens online stellen?! Ich Suche auch noch diverses Space-Theming. Die Sicherheitsstege versuche ich selbst nachzubauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given