Hi, ihr Onrider
bin neu hier bei euch und möchte mich hier bei euch vorstellen !
Ich heiße Sascha und komme aus Leiwen bei Trier an der Mosel !
Ich bin ein großer Kirmes und Freizeitparkfan und machen natürlich auch auf jeder Kirmes bei uns in der Region viele Bilder ich ich euch natürlich nicht vorenthalten will !
Auf meiner Homepage kirmes-party.de könnt ihr diese alle ansehen !
Noch ein Hobby von mir ist das Fotografiren auf Partys diese Bilder findet ihr natürlich auch auf meiner HP!
Oky ich möchte jetzt hier nicht lange labern und wünsche euch noch eine schöne Zeit hier im Forum !!!
Hi Sascha,
Herzlich Willkommen hier auf Onride, schön dass du jetzt auch hier bist!
Das Treffen mit dir in Bernkastel hat mir sehr gefallen.
Das werden wir in dieser Saison sicher wiederholen
Danke für deine schönen Bildereindrücke!
@ Kirmes-Party Schöne Bilder hast du da geschossen. Kannst du mir aber auch sagen was da für eine Band gespielt hat und welche Musikrichtung sie gespielt haben?
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type