sage ich das es der einzige vekoma ist? NEin ! Ich habe mir nur gedacht das er au zufall gerade 2 loops am anfang hat und das man im Hintergrund noch einen corkscrew sieht.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Das wurde schon in RCT-world ausführlich Diskutiert, und man ist zu dem Entschluss gekommen (was auch Kenner sofort sehn) dass es nur Magic Mountain aus dem Gradaland sein kann,
Also ich poste dann noch einmal den Thread
onride.de viewtopic.php
da kann jeder lesen das es MagicMountain ist.
Auf Wunsch kann ich nochmal das Bild raus "wühlen" das ich während des Spots gemacht habe. Dort kann man es genau sehen
Viele Grüße
sage ich das es der einzige vekoma ist? NEin ! Ich habe mir nur gedacht das er au zufall gerade 2 loops am anfang hat und das man im Hintergrund noch einen corkscrew sieht.
Diese Streckenführung haben alle Vekoma Coaster dieser Art, wie im Link von "5dave" zu sehen ist. Und auch der Eraser(FX), Limit und so gibt es einige male Baugleich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given