1. Wird die Aktion, dass man den 2. Tag umsonst in den Park kann auch 2005 weiterlaufen?
2. Gibt´s schon irgendwo weitere Infos zur Coaster Neuheit 2005 Mirabilandia?
1. Ich wusste garnicht, dass es solch eine Aktion gibt. Ich fände es jedoch prima, wenn das weiterlaufen würde, denn nächstes Jahr werde ich den Park vielleicht besuchen.
1. Ich wusste garnicht, dass es solch eine Aktion gibt. Ich fände es jedoch prima, wenn das weiterlaufen würde, denn nächstes Jahr werde ich den Park vielleicht besuchen.
Man zahlt einmal Eintritt und kann den Park dann an 2 aufeinander folgenden Tagen besuchen für um die ca. 20-25€ (weiß nicht mehr genau)...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given