Ich wollte am 21. März zu Beginn der Osterferien ins Alton Towers fahren. Nur weiss ich nicht ob der Park dann schon aufhat, denn auf der Homepage steht lediglich März 2005, aber nichts genaueres. In welcher Stadt liegt der Park genau.
Ich war schon mal da, kann aber keine Route sagen, habs mir auf ner Englndkarte rausgesucht, und dann halt hi gefahren. Ist halt wirklich mitten in der Pampa.
ich habe Alton Towers bereits besucht und fuhr von London aus mit dem Zug nach Stoke on Trent und ab da ca. 1 Stunde mit einem Bus der nur 1 x am Tag fährt zum Park. Die Entfernung von on Trent zum Park schätze ich deshalb auf ca. 50 km.
Ruf doch mal im Park an. Die werden Dir sicher sagen können, ob die am 21.03.05 offen haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given