Um die Off-season ein wenig zu verschönern präsentiere ich euch hier die Bilder vom Herbst im SFH oder jetzt neu dem Walibi World, Hier die Bilder:
Superman, leider gegen schluss Holpperig und langweilig, aber der Abschuss ist klasse.
Der Wilde Westen: Hier findet man eine Wildemaus die aber im Vergleich zu anderen eher schmerzhaft ist, und den Tomahawk, eine Frisbee variante von einem ungewöhnten hersteller, leider fast immer ausser betrieb.
Italien: hier Findet man neben mehreren Rundfahrgeschäften auch La via Volta, eine
Boomerang Version von
Vekoma die von vielen als einer der schmerzhaften dieser welt beschimpft wird, ich fands nicht so schlimm,
Goliath: die Achterbahn in SFH ist eindeutig Goliath, Smooth, abwechslungsreich, und vergleichsweise Hoch, Dieser Coaster ist einer der Besetn in ganz Europa, wenn nicht sogar weltweit.....
Mexico: Hier findet man den Prototyp des Verkaufsschlager des Herstellers
Vekoma, den Slc "El Condor", Leider sind hier die Schläge einfach zu stark, somit bekommt man garnichts it von der Fahrt ausser AUA.... Schade.
Sherwood Forest: Auch hier findet man einige Kuriose Rundgeschäfte, Hauptattraktion ist Robin Hood, Eine Holzachterbahn , die mich nicht sehr begeistert hat, Langweiliges Layout und eigentlich sehr unsmooth.... schade. Auch ist hier noch das Merlin`s Castle, von diesem Madhouse war ich jedoch sehr begeistert, schöner als Villa Volta aus Efteling, sicher.
Space Shot: Hier sind noch zwei Bilder des Freeefall Towers im SFH
So das wars hoffe ihr hattet Spass!!
bis im nächsten Herbst, dann komm ich wieder ... ins Walibi World