Hoffe das ich nicht gegen irgendwelche Regeln hier verstoße.Und den richtigen Themenordner gefunden habe....wenn nicht bitte löschen oder verschieben.Kein Kauf oder gegen Geldabnahme möglich!
Habe beim Aufräumen noch etwas gefunden.Parkbroschüren!
Wer etwas haben möchte kann sich melden.
Kostenlos oder zum Tausch gegen...?laßt Euch was einfallen.
Diese könnte ich abgeben:
Rastiland 2002, Parkplan Panorama Park 1999, Eifelpark 2003, Space Center Bremen 2004.
Das ist mal ganz nett zum ansehen, aber hergeben würd ich es wohl eher nicht
Wäre aber doch mal nett, einen Prospekt-Treff zu machen und sich die ganzen alten Exemplare anzuschaun!?
Ja ja, die guten alten Freuzeitparkbroschüren.....
Ich bin auch ein richtiger Sammler, und meine Sammlung umfasst ca. 200 verschiedene Parkprospekte sämtlicher Parks. Dabei sind auch einige richtige Schätze: Ich hbe sogar eine über 30 Jahre alte Eintrittskerte vom PHL. Meine Oma war damals da und ich habe das ding letztlich bei ihr im Schrank gefunden!
So hier Exemplare die ich doppelt habe und evtl. tauschen könnte:
EDIT: Gestern war hier die 1999-Version zu sehen, die ich aber verwechselt habe. Sorry!
Schwer vorzustellen, aber ich war auch in anderen Parks als Phantasialand!:
Yeah, Valkenier!
Falls Interesse an einem Tausch besetehen sollte, schickt mir eine PN!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type