So ich habemich in letzter zeit mehr mit 3d´s beschäftigt, und habe einen haus gemodelt, dan kam mir die Idee einen Garten Achterbahn mit Haus und so zu bauen. Projekt Name heist Garden Fighter.
Das Layout gefällt mir gut und es scheint auch smoother zu sein, als deine anderen Tracks. Jedoch sehe ich keine Heartline und die Inversionen passen nicht so zum Gerstlauer Eurofighter (außer dem Loop).
dein Coaster sieht gar nicht mal so schlecht aus, so wie Du die Fundamente der Stützen gebaut hast, wirds ein transportabler Gerstlauer Eurofighter. Der Verlauf ist ganz nett, hoffe das Du noch die Zero G Roll stützt, nicht so wie bei deinem "Video Contest" Coaster .
Gruß,
Alex
EDIT: Ich persönlich würde den Coaster in "Garden Fighter" umbennen, dann ist der Name komplett englisch. Nur so als Tipp, natürlich musst Du wissen wie Du deinen Coaster nennst...
Also an sich find ich die Idee super. Leider bin ich net der NL-Experte (obwohl ich es habe), aber der Dive-Loop und die Zero-G-Roll sehen was eckig aus. Also nicht wirklich gemütlich.
Kann mich da aber auch irren.
Aber dieses 3D-Häuschen finde ich absolut schick.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Das Heartline bei kleinen Coastern scheisse aussieht, halte ich für ein Gerücht.
Wenn du keine Heartline bauen kannst, kannste das ruhig zugeben.
Der Coaster sieht ziemlich Euro Fighter untpyisch aus. Ich frag mich für was du ein Stützenbett gebaut hast ?
Transportabel ist die Bahn ja nicht gerade, da sie nicht gerade kompackt ist.
Wenn du keine Heartline bauen kannst, kannste das ruhig zugeben.
Der Coaster sieht ziemlich Euro Fighter untpyisch aus. Ich frag mich für was du ein Stützenbett gebaut hast ?
was mich hier schon länger stört ist das ewige Heartline-Gemotze von ein paar selbst ernannten NL-Päpsten.
Leute, jeder, der No Limits gekauft hat, hat damit auch das Recht erworben zu bauen was er will.
Und wenn jemand keine Lust hat mit Heartline zu bauen, dann akzeptiert das doch bitte.
Und wenn ein Coaster "untypisch" aussieht, dann freut mich das um so mehr, denn das zur Zeit überall zu findende Eurofighter-Einerlei ist sowas von langweilig, dass ich mich über jede Abwechslung freue.
Und schließlich hat niemand von Euch das Recht die Coaster anderer Onrider für unrealistisch zu erklären, nur weil der Original-Hersteller ein bestimmtes Layout noch nicht gebaut hat.
So lange die Werte im grünen Bereich sind, ist dieser Coaster fahrbar und somit realistisch. Punkt.
Ich finde den Gartenfighter von Fenerli superklasse und ich freue mich riesig darauf, ein paar Runden mit ihm zu drehen.
Ehm, den layout kann ich wie ich will machen, ob ich die schienen von Gerstlauer oder B&M Bestelle ist doch egal, wenn ich den layout mag dan kann ich es ja auch bauen, mus ja nicht immer typisch sein !!!
edit: Ich kan heartline, ich zeig dan halt euch wie scheis es ausieht.
ps: wenn du meinem Kingda Ka Nachbau nicht angeschaut hast: Heartline Fast perfekt, mus ja nicht ganz perfekt sein, schließlich wird es an Durchnitts person berechnet.
Sieht ja echt gut aus, und vorallem einigermassen smooth....
Stützen sind auch super, aber der graue Boden gefällt mir net so wirklich...
3DSs sind schön super geworden
du wirst echt immer besser
-----
Als der erste Gerstlauer EF gebaut wurde, da waren die Heartline rolls auch untipisch, schliesslich urden dann welche gebaut, warum sollte es denn nicht irgendwann eine Cobra Roll geben???
FArbe wird noch geändert, mit Cinema 4D kann ich die Farben noch nicht genau machen, dan wird es im NL einmal blau mal pink. Dafür mus is 3D Studio MAx von einem Freund von mir ausleihen
Cartexture sieht echt gut aus
Freu mich auf den Coaster, wollt dich nicht beleidigen oder so und @helicop, nein ich bin kein NL Papst aber ich mag Coaster ohne Heartline nur nicht wenn sie arg schlagen. Ist das allerdings nicht so, dann mag ich solche auch
Wieder zur Bahn. Sieht auf den Bildern smooth aus. Wo gibts den deinen Kingda Ka Nachbau ? Hab ich noch garnicht gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given