Mir geht längere Zeit die Frage im Kopf rum, wie viel G Euro Mir im Europa Park hat. Auf diversen Websites, u.a. auf RCDB.com lese ich, sie hätte 4 G (halte ich auch für wahrscheinlich). Aber bei dem einen Radiospot - Euro Mir 2000 - auf der Europa-Park-Special-Edition-DVD höre ich folgendes raus: "... und eine Mission: Sechs G Beschleunigung...". Was stimmt nun? Ich denke 6 G sind zu viel, 4G würden zutreffen.
Wirklich eine genau Angabe *weiß* ich auch nicht, halte jedoch 6g für deutlich übertrieben. Zumal das an den maximal "erlaubten" Wert nach DIN grenzt. Ich für meinen Teil orientiere mich eher an den 4g.
Wirklich eine genau Angabe *weiß* ich auch nicht, halte jedoch 6g für deutlich übertrieben. Zumal das an den maximal "erlaubten" Wert nach DIN grenzt. Ich für meinen Teil orientiere mich eher an den 4g.
Gruß
ultimate
Auf welche DIN-Norm beziehst du dich? 4112? Wenn ja, welches Publikationsdatum besitzt diese?
Ich weiß jetzt nicht wo ich mich anschließen soll weil ich habe bei Silverstar und bei Euromir Onride-Videos gedreht. Wie bekannt ist hat Silverstar 4g,wobei bei Euromir meine Cam beim First Drop wo die meisten G´s einsetzen ausgefallen ist und bei Silverstar nicht. Das heißt doch eigentlich dass Euromir mehr hat Aber genau weiß ich es auch nicht.
Ich weiß jetzt nicht wo ich mich anschließen soll weil ich habe bei Silverstar und bei Euromir Onride-Videos gedreht. Wie bekannt ist hat Silverstar 4g,wobei bei Euromir meine Cam beim First Drop wo die meisten G´s einsetzen ausgefallen ist und bei Silverstar nicht. Das heißt doch eigentlich dass Euromir mehr hat Aber genau weiß ich es auch nicht.
Das kann aber auch an den Schlägen und Rucklern gelegen haben. Beispielsweise hat mein Camcorder bei Poseidon im Tal des großen Splash's ausgesetzt, bei Euro Mir ging's aber ohne Probleme.
Ich würde sagen, dass die Schlusshelix nicht unbedingt die höchsten G-Kräfte hat. Sie wirkt auf den Fahrgast nur so extrem, weil man relativ lange Zeit stark in den Sitz gedrückt wird.
Wenn man während der Fahrt mal genau darauf achtet, merkt man, dass man gar nicht so starke Gs abkriegt.
Am stärksten in den Sitz gedrückt wird man wie gesagt an der tiefsten Stelle vom First Drop, wenn auch nur kurz.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Wir reden hier über Euro-Mir und nicht die Eurosat!
Im finalen Heilx bei Euro-Mir kann es wirklich sein, dass man es dort etwas heftiger abbekommt, da sich der Radius ziemlich verkleinert bis zum Auslauf hin.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type