ich habe meinen selbstentworfenen Park jetzt mit 255Attraktionen zugebaut jedoch habe ich immer noch die hälfte vom Park platz ich darf aber nicht mehr bauen da sonstr eine Fehlermeldung kommt das ich zu viele Attraktionen habe.
Gibts da einen Patch oder so damit man weiter bauen kann?
ich habe meinen selbstentworfenen Park jetzt mit 255Attraktionen zugebaut jedoch habe ich immer noch die hälfte vom Park platz ich darf aber nicht mehr bauen da sonstr eine Fehlermeldung kommt das ich zu viele Attraktionen habe.
Gibts da einen Patch oder so damit man weiter bauen kann?
by Mr. Rollercoaster
Hallo,
da sieht es schlecht aus. Chris Sawyer hat dermassen HArdgecodet, dass es keine Möglichkeit gibt, diese Limitierung zu Umgehen.
Wenn sich Chris beim 2. Teil mal soviel Mühe gegeben hätte ordentliche Rides und wirkliche Neuerungen zu bringen wie er Zeit und Energie in das Hardcoden gesteckt hat, wäre es vllt. besser um RCT2 (Von Wacky World rede ich erstmal gar nicht) gestellt.
(Bestes Beispiel IHMO Sims, wo es von Anfang an Möglich war selber gestaltete Sachen einzubringen ohne das man den ganzen Code auseinanernehmen musste.)
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given