Erinnert mich irgendwie an Millenium Force...
Sieht aber ganz gut aus.
Lg Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Wow, sehr sehr schön. Sagt mir wirklich sehr zu. Das einzige, was ich anders bauen würde. Ist der Overbanked turn oder Horses Hoe oder was das ist, nach dem ersten Camel Back. Der sieht irgendwie doof aus. Da würde ich entweder einen richtigen Horseshoe dranbauen, oder etwas ganz anderes.. Ne leichte Kurve mit starker Steigung, dann oben ein bisschen herumwuseln, und wieder runter. Etwa so:
Oder ähnlich. Aber sonst wirklich ordentlich. Ich hoffe, der Coaster überzeugt auch in Smoothness!
Sieht wirklich schön aus.
Ich denke es soll ein "Giovonola Mega Coaster" darstellen, daher hätte ich diesen Horseshoe SO gebaut. Aber wenn deine Kurve schön smooth ist, geht das auch schon in Ordnung !
-----------------------------------------------------------
Track: befriedigend (3)
Supports: Sehr Gut (1)
Smooth: gut (2)
Fahrgefühl: gut (2)
Lichtraumprofil: Sehr Gut (1)
Bemerkung: Dein Horseschoe ist Smooth aber so Smooth ist der Track auch nicht, z.b Nach dem Horseshoe Dieser 90 ° nach Links, Ich glaube zu Schnell Gebankt. Das war nur ein bespiel, es gibt mehrere Stellen. Deshalb auch ne 2
Ja hab mir das Teil auch ma gesaugt, Layout gefällt mir gut, aber die Umsetzung hat hier und da ein paar Schwächen.
Das banking ist oftmals ziemlich daneben, eben diese Ausfahrt auf dem Horseshoe hättest du lieber gesplittet, es wird zu schnell aber im Endeffekt zu wenig gebankt.
Die Supports hingegen sind wirklich super.
Insgesamt kann ich dir nur raten die Achterbahn in mehr elemente zu unterteilen, das käme der Smoothness und der angesprochenen Banking-Sache zu gute.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type