Ham die Entwickler den scheiss mitm Neu-Installieren immernochnet gelöscht ?
Die können echt nix. Das gabs bei noch keinem Spiel, echt net.
Ich lad mir mal den Patch, mal sehen was wieder so alles behoben, aber dadurch auch vermurkst wurde
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Bei mir klappte es auf Anhieb. Auf Update geklickt, in 2 - 3 min. geupdatet, und eine vernünftige RCT3 - Version gehabt mit ca. 3 mal sovielen FPS und funktionierenden Baumstammrutschen, geringerer Reibung, dem Kästchen "gleicher Preis in allen Läden" usw. ...
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Bei mir klappte es auf Anhieb. Auf Update geklickt, in 2 - 3 min. geupdatet, und eine vernünftige RCT3 - Version gehabt mit ca. 3 mal sovielen FPS und funktionierenden Baumstammrutschen, geringerer Reibung, dem Kästchen "gleicher Preis in allen Läden" usw. ...
Fehlt nur noch, dass man Wände auch direkt neben Wege bauen kann. Zusammen mit der fehlenden STRG-Funktion vom zweiten Teil sind das für mich die letzten zwei störenden "Bugs". Ich hoffe da wird auch nochmal dran gewerkelt...
Doch die STRG-Funktion ist genauso wichtig wie die Wände neben dem Weg!
Find ich
Gruß Thomas
Genau, denn wenn man eine Halle bauen will ist das die nützlichste Funktion, da hilft auch dieser Gebäude-Editor nicht viel. Also wenn diese beiden "Bugs" behoben wären, dann wäre das Spiel endlich mal richtig gut.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wird es eigen't'lich irgendwann mal einen Final-Patch geben, der auch wirklich alle Spieler zufriedenstellt, damit die sich endlich mal an irgendwelche Add-On's, etc. wagen können?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type