nachdem ich im Tagesschau Forum keine Antwort erhielt möchte ich nochmals fragen ob jemand weiss, ob die WiWa und das Boosterbike im Toverland das gesamte Jahr über auf haben ?!
öh das wurde schon öffters erwähnt
aber naja
das boosterbike hat bis plus 2 grad offen
und der backstroke bis plus 7 grad
beim woudracer denke ich verhällt sich das wie beim boosterbike
gruss
auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
das boosterbike ist das komplette Jahr geöffnet , Samstag 29 Januar, sind sogar ein Rekordversuch auf dem boosterbike. dann gehen 8 Leute einiger holländischer Forum 24 Stunden langes boosterbike'n.
Ich habe gehöhrt, dass an weniger gut besuchten Tagen nicht alle Attraktionen gleichzeitig in Betrieb sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Attraktionen also bestimmte "Fahrzeiten" in denen sie in Betrieb sind. Weiß vielleicht jemand mehr darüder? Und welche Attraktionen sind denn dann zur gleichen Zeit geöffnet?
hi,
also das läuft so ab das immer ca drei/vier Geräte gleichzeitig ,eine halbe Std, in Betrieb sind.
Dann gehen die Ops zum nächsten Geschäft...
Es sind aber auch Uhren an den Eingängen angebracht,an denen ersichtlich ist wann die jeweilige Attraktion öffnet(werden immer neu gestellt also KEINE Festen Zeiten)
Laut eines Schildes im Park hat der Backstroke und das BoosterBike zwischen 11.30Uhr und 17.00Uhr immer auf,was ich zumindest Gestern NICHT bestätigen kann
(Waren auch nur 10 Autos auf dem ParkPlatz).
Der WoudRacer ist übrigens immer in Betrieb,da er keinen Op benötigt.Allerdings drosselt die Elektronik den Bob bei Regen auf eine Geschwindigkeit herab, die alles andere als schnell ist.
das boosterbike ist das komplette Jahr geöffnet , Samstag 29 Januar, sind sogar ein Rekordversuch auf dem boosterbike. dann gehen 8 Leute einiger holländischer Forum 24 Stunden langes boosterbike'n.
Laut eines Op am BoosterBike haben es nur 4 leute geschafft....
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given