Mein neues Project, S.I.R.C. ist nur ein Projektname, dieser steht für Small Intamin Rocket Coaster. Gebaut werden soll ein kleiner Intamin Rocket Coaster ähnlich Kanonen. Bisher gibt es nur ein Bild vom zukünftigen Standort der Bahn.
Ja, ganz toll! Wenn man hier einen NL-Coaster vorstellen möchte, wie wäre es wenn man das dann auch macht? Ein paar Objekte dahin gepflanzt...toll! Dann wähle bitte eine entsprechenden Betreff, z. B. "Mein neuester NL Coaster S.I.R.C. - aber ohne Coaster", dann kann man das gleich unbeachtet lassen, spart dann wieder Traffic, es klicken schließlich ein *paar* Leute drauf - Kleinvieh macht auch Mist!
Und ja, da ist auch etwas sarkastische Grüße
ultimate
@Tobias, das rechts hinten ist ein Karussell, diese Objekte gibts auf coastersims.com .
@ultimAteCOASTERfan, wenn du dir das durchgelesen hättest wüsstest Du, das da noch ein Coaster hinkommt.
@ultimAteCOASTERfan, wenn du dir das durchgelesen hättest wüsstest Du, das da noch ein Coaster hinkommt.
*ARGH*, mir juckt es ja jetzt sooo in den Fingern... aber ich sag mal ganz lieb und nett - also vollkommen entgegen meinem Ruf - "klassischer Fall von *Nix-Peiler*"
Diesmal sogar 100%ig ernst gemeinte Grüße
ultimate
Ja, aber einen Coaster vorszustellen, den es noch gar nicht gibt ist ja doch irgendwie unlogisch oder? Mache deinen Coaster doch ein wenig bereit und zeige uns dann deine Bilder, dann können wir uns auch mehr unter deinem Projekt vorstellen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Is ja gut, ich dachte das wäre ein bisschen realistischer wenn ich erstmal den Standort der Bahn zeige und dann anfange zu bauen. Wollte mal versuchen, den Bau des Coasters total realitisch zu machen, also erst die Stützen, dann Teile des Tracks usw.
Wie währe es wenn du dann bilder hier zeigst, wenn du schon nen bischen Strecke hast? kann ja sein das du die Coaster gar nicht hinbekommst wie du willst...
Gelb ist Geil! Lass des doch bitte so. Aber mach die Stützen noch irgendwie anders. Ich glaub auch dass der Mini Top hat nicht all zu schnell befahren werden sollte.
Ich wollte von der Farbwahl eigentlich mal was anderes Probieren, nicht immer Rot, Blau oder so. Und da hab ich mich bei den Schienen an Medusa gehalten.
Aber wenns gar nicht ankommt kann ich die Farben auch ändern. Ich hoffe nur, das der coaster genug schwung hat um noch ein paar Elemente zu durchfahren.
Schöne Strecke bis jetzt
Die Farbe von der Strecke is doch geil sieht fast genauso aus wie die vom 2. EGF Zug (ja der 2. ist der Neongrün/gelbe nicht der Orangene).
Ich find den Coaster bis jetzt auch ganz gut. Nur der Camelback über's Wasser gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht verkrüppelt und unbedeuted aus. Ich würd daraus einen Speedbumb machen.
das mein' ich ja, mit overbanked.
Nicht das Ding nach dem LIM sondern das Ding, nach dem Ding gleich nach dem LIM .
Man kann deutlich sehen, dass diese Art Stengeldive OVB ist, da die Stütze deutl. so um die 110° nach unten zeigt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given