Nicht quadrantisch sein im Sine vonem ڤ. ich denke er meint einfach das der Looping ungleichmäßig aussieht also oben zu schnell auf dem Kopf geht. Hoffe ihr versteht mich schwer zu erklären!
Aber sonst schöne Bahn
Den Looping und den Rest finde ich total OK!
Was mich nur stört sind die Supports vom Lifthill. Die sind absolut B&M untypisch. Ich hab den Coaster deshalb auch erst für einen Stand-Up aus dem HAuse Intamin gehalten.
Den Looping und den Rest finde ich total OK!
Was mich nur stört sind die Supports vom Lifthill. Die sind absolut B&M untypisch. Ich hab den Coaster deshalb auch erst für einen Stand-Up aus dem HAuse Intamin gehalten.
Muss ja nicht immer Typisch sein, ich bin froh das neue Ideen zu Stande kommen.
Zum Coaster: Finde ich ok, kannst du mal nen Gesammtübersicht geben ???
Ich find den Looping problematisch. Irgendwie ist der so unförmig, dass man warscheinlich ganz schön im Bügel hängt. Schau dir einfach mal nen paar echte Loopings an und verbesser den bitte noch.
danke für die vielen posts!
genau,mir kommt es jetzt nicht drauf an on die stützen oder die strecke typisch sind!
die fahrt soll spaß machen und die stützen sollen halten...
Also für deinen dritten Coaster find das schon richtig ordentlich. Einige Kurven Ein und Ausfahrten sind zwar noch etwas komisch gebankt, aber das kommt mit der Zeit noch!
Die Farben find ich ein bisschen trostlos, aber das ist Geschmacks Sache.
Geht nicht, habe die Festplatte mit Windows formatiert, und NL geht dann nicht mehr wegen der registry, und obendrein ist der Key auch weg aus der registry...
Und jetzt kommts: Ich hab den Key verloren und ihn bereits 3 mal neu angefordert, öfter ist nicht
Dumm gelaufen, jetzt kann ich nie mehr Nl zocken, esseidenn jemand schickt mir seinen nur per Pn
Also, wie zu befürchten tritt an besagter Stelle absolute seitliche Hangtime auf! Das tut doch weh Mensch! Mein armer Kopf und meine noch armere Hüfte! Die müssen da mein ganzes Gewicht tragen
Ansonsten sehr unsmooth, besonders ab der Cobra Roll wird es schlimm...
Das Layout ist für meine Bedürfnisse etwas zu "Standard".
First Drop, Looping, Ausschwenker nach Links oder rechts, Camel Back, Cobra, Zurück, Kurve, Kurve, Ende.
Insgesamt nur ein Befriedigend-Ausreichend, weil bei der Smoothness nicht wirklich Spaß aufkommt und er teilweise zu lahmarschig ist
Jo der Coaster is nich die Creme de la Creme aber er ist eine solide Sache. Alle Sachen die man bemängeln kann sind reine Übungssache, das Layout gefällt mir gut.
Und letztlich liegt doch da die wirkliche Ursache für einen gelungenen Ride.
PS: Es heisst Berserker
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type