Ihr könnt die Videos in der Download-Area im Bereich Video-Contest 2004 herunterladen. Der enstehende Traffic wird nicht vom Traffic-Konto abgezogen; so ist gewährleistet dass ihr euch alle Videos herunterladen könnt.
Die Abstimmung ist bis zum Monatsende (31.01.2005) möglich. Falls ihr zusätzlich zur Abstimmung noch den einen oder anderen Kommentar zu den Videos habt - dann bitte in diesen Thread.
Mir gefällt das Video Nr.3 am besten,weil es super geschnitten ist und die Musik ebenfalls genau mein Ding ist.
Video Nr.8 gehört ebenfalls zu meinen Favouriten,auch wenn hier die Musik meiner Meinung nach falsch gewählt wurde.
Insgesamt gesehen ein wirklich interessanter Contest und ich freue mich schon auf den zweiten!
Zuerst muss ich sagen, jedes Video ist klasse. Aber jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Geschmack! Mir persönlich gefällt Nummer 12 "Season 2004" am besten, die Schnitte sind klasse, die Musik auch, einfach super, leider ist die Grafik, wie auch bei den meisten Videos nicht die beste, aber ich denke, das sollte nicht zu hart bewertet werden.
Da es wohl einige Probleme mit der Traffic-Abrechnung über das Traffic-Konto gab habe ich die Downloads auf "frei" geschaltet - ihr könnt also die Videos jetzt unabhängig vom Guhaben auf eurem Traffic-Konto herunterladen.
Hui, viele schöne Videos. Aber leider viele in nicht so guter Qualität. Da brauchen einige wohl noch gute Codecs .
Nun, ich seh da Videos, die sind besser, ich seh Videos, die sind schlechter. Gut sind sie aber alle.
Trotzdem ist "Saison 2004" (auch wenn mir der Anfang nicht so gut gefällt) mein Favorit. Bildqualität ist super, Sound passt auch und die Schnitte stimmen auch. Tun sie leider nicht bei allen Videos, sind oft etwas gar lange oder sehr kurze Szenen drin, die dem Betrachter zuviel oder eben zuwenig Zeit lassen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei meinem Favorit jemand dahinter steckt, der net zum ersten Mal was in der Art geschnitten hat...
Da es wohl einige Probleme mit der Traffic-Abrechnung über das Traffic-Konto gab habe ich die Downloads auf "frei" geschaltet - ihr könnt also die Videos jetzt unabhängig vom Gutachten auf eurem Traffic-Konto herunterladen.
OT:
Welches Gutachten?
Hab bis jetzt noch nich alle gesehen, aber irgendwie muss ich immer an American Pie denken. So von der Musik her. Finde, dass die Rock Musik nicht immer passt, und warte auf was anderes in denen die ich noch schauen werden.
Also:
Video 1: Zu schnell geschnitten, Musik passt ned zu einem Freizeitpark. Die Bilder sind stark verwackelt.
Video 2: Ruhige Kameraführung, relativ oft wiederholende Szenen (z.B. Laser). Guter Mix Tag, Nacht...
Video 3: Streckenweise unruhige Kameraführung, zu schnelle Zooms. Sehr gut nach der Musik geschnitten.
Video 4: Musik zu schrill, Gute Szenenlänge
Video 5: Onrideszenen zu lange (Sind zu verwackelt), Schwarzweiss Szenen passen nicht.
Video 6: Große Auswahl an Coastern, wenig rundherum. Gut geschnitten
Video 7: Gut nach der Musik geschnitten (Musik aber zu schnell)
Video 8: Musik nicht passend.
Video 9: Auch hier wieder viel zu schnelle Musik. Komprimierungsfaktor des Videos sehr hoch.
Video 10: Onrideszenen extrem verwackelt, Musik?
Video 11: Ganz gut geschnitten.
Video 12: Unruhige Kameraführung
Generell ist zu allen Videos zu sagen, das die Musik viel zu sehr in den Vordergrund gerückt wird. Zu einer Achterbahn gehört auch das Geräusch. Dies wird bei allen Videos herrausgeschnitten. Bei vielen Videos ist die Kameraführung stark unruhig. Und damit meine ich nicht onridefahrten sondern einfach die Schwenks oder Nahaufnahmen. Aber das ist halt der Krampf mit den kleinen Videokameras. Die kann man ohne Stativ einfach ned ruhig halten.
Ansonsten muß ich sagen, das sich alle Teilnehmer viel Mühe gegeben haben. Mir persönlich gefällt bis auf oben beschriebenes Video 3 am besten.
@Günther: Ja, die verwackelten Aufnahmen...Lässt sich aber lernen, das Bidl ruhig zu halten. Tip: Mit Fixpunkten arbeiten und sich nur da drauf konzentrieren. Denn was du filmen willst weisst du in der Regel schon bevor dus tust. Daher brauchst du dich eigentlich gar nicht aufs Bild oder auf Bewegungen zu konzentrieren, einfach nur die Fixpunkte beachten. Bei schwenks geht das auch. Achterbahnschienen, Freifalltürme, Horizont, Häuser, Strassenränder etc. Ist nur ne Sache der Übung.
Video 1: Auflösung des Videos etwas schlecht. Musik passt gut zum Video. Der schwarz-weiss Effekt finde ich überflüssig. Teilweise recht ruckelige Onride Aufnahmen.
Video2: Musik passt gut zum Video. Sehr gute Aufnahmen.
Video3: Musik passt perfekt zum Video. Sehr gute Aufnahmen. Teilweise rockelige Aufnahmen bei Onride (zb. bei Silver Star). Schluss hätte besser sein können.
Video4: Auflösung etwas schlecht. Musik find ich nicht so gut, und passt meiner Meinung nach nicht so zum Video.
Video5: Onride Aufnahmen ruckelig. Schnitte passen teilweise nicht zur Musik.
Video6: Von dem Titel hätte ich mir mehr Parks erhofft. Teilweise ruckelige Aufnahmen. Video ist gut zugeschnitten auf Musik.
Video7: Musik passt gut zum Video. Auch ohne Onrides sehr gutes Video.
Video8: Sehr gute Aufnahmen, Onrides. Musik gefällt mir nicht so.
Video9: Video Quali. nicht so gut. Sehr ruckelige Onrides.
Video10: Video gut auf Musik angepasst obwohl mir die Musik nicht so gefällt. Gute Onrides.
Video11: Video Quali. nicht so gut. Trotzdem schöne Onride Aufnahmen.
Video12: Video Quali. nicht so gut. Schöne Onrides. Anfang gefällt mir gut.
Video 1: Auflösung des Videos etwas schlecht. Musik passt gut zum Video. Der schwarz-weiss Effekt finde ich überflüssig. Teilweise recht ruckelige Onride Aufnahmen.
Video2: Musik passt gut zum Video. Sehr gute Aufnahmen.
Video3: Musik passt perfekt zum Video. Sehr gute Aufnahmen. Teilweise rockelige Aufnahmen bei Onride (zb. bei Silver Star). Schluss hätte besser sein können.
Video4: Auflösung etwas schlecht. Musik find ich nicht so gut, und passt meiner Meinung nach nicht so zum Video.
Video5: Onride Aufnahmen ruckelig. Schnitte passen teilweise nicht zur Musik.
Video6: Von dem Titel hätte ich mir mehr Parks erhofft. Teilweise ruckelige Aufnahmen. Video ist gut zugeschnitten auf Musik.
Video7: Musik passt gut zum Video. Auch ohne Onrides sehr gutes Video.
Video8: Sehr gute Aufnahmen, Onrides. Musik gefällt mir nicht so.
Video9: Video Quali. nicht so gut. Sehr ruckelige Onrides.
Video10: Video gut auf Musik angepasst obwohl mir die Musik nicht so gefällt. Gute Onrides.
Video11: Video Quali. nicht so gut. Trotzdem schöne Onride Aufnahmen.
Video12: Video Quali. nicht so gut. Schöne Onrides. Anfang gefällt mir gut.
Also in meine Auswahl sind Video 3, 7 und 10 gekommen. Besonders gut gefallen mir 3 und 10, allerdings habe ich mich für Video 3 entschieden, denn da passt einfach alles.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Also ich finde die Videos sehr sehr gut, zwar sind sehr viele in schlechter Quali (ich hätte trotzdem mitmachen können ) Es ist meistens meistens sehr gut geschnitten und passende Musik...
Zu meiner Auswahl waren:
Video 3
Video 6
Video 10
und wie fast jeder hab ich micht für 3 entschieden, da ist alles perfekt: die Quali die Musik, die Schnitte, die Szenen,...
Six Flags Belgium gefällt mir aber auch echt gut...
PS: ich hab eigentlich (fast) ale Autoren der Videos schon beim ersten Blick erkannt und weiss auch schon warum hopa sich so aufregt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type