Naja ob mir der Name gefällt weiß ich noch nicht
Aber bringt dem Spaß den dieser Coster macht keinen Abbruch
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Die Vermischung eines "deutschen" Parkmaskotcchennamens mit dem (vor allem in Kreisen der Klottenbesucher) eher unbekannten englischen Wort fuer Achterbahn ist imo extrem ungluecklich gewaehlt!
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Der Award für die die Achterbahn mit dem bescheuertsten Namen geht an den Klotticoaster.
Nee mal im Ernst, man sollte schon auf einen halbwegs vernünftigen Namen achten, "Heiße Fahrt" hat sich viel schöner und vor allem passender angehört.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Der Name "Heiße Fahrt" gefiel mir noch nie so richtig. Es spricht sich einfach ein wenig zu komisch.
"Klotticoaster" spricht sich dagegen schon viel einfacher, und ich denke mir, das man sich "Klotticoaster" viel besser merken kann.
Ich finde den Namen "Klotticoaster" schöner, auch wenn er nicht zur Vulkan Thematisierung passt.
Den alten Namen fand ich auch nicht so Ideal. Das war eher ein Untertitel, aber ein grifiger Name, am besten aus nur einem Begriff fehlte. Der englische Teil des neuen Namens passt aber auch überhaupt nicht in einen Familienpark.
Deutschland Freizeitparks steigen auf behindi Namen um, super kommt nur noch dass der Europa park Silver Star zu Euro Maus Fahrt umtauft, das währ dann der abschuss vom ganzen,
The High Fall, ich glaub ich spinn, so was von blöd
und jetzt auch noch Klotticoaster,
Deutschland Freizeitparks steigen auf behindi Namen um, super kommt nur noch dass der Europa park Silver Star zu Euro Maus Fahrt umtauft, das währ dann der abschuss vom ganzen, (...)
Dieser Ausdruck muss nicht sein, oder?
Den Namen "Heiße Fahrt" fand ich eigentlich ziemlich gut gewählt, allerdings finde ich, dass der neue Name in Verbindung mit dem Bahn-Logo gar nicht mal so schlecht ist:
Sicher, denn man sollte immer das ganze betrachten und nicht nur einen Namen. Die Macher werden sich natürlich etwas dabei gedacht haben, solche "wunderlichen" Namen genommen zu haben.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Hm....
Klotticoaster klingt tatsächlich ziemlich daneben; wobei heiße Fahrt (unserere Meinung nach) auch wie so ein Untertitel klingt, er nur etwas über die Gestaltung aussagt.
Aber Klotti (-coaster)?
Das klingt ja wie ein Spitzname ("Schnecki"), der von kleinen Kindern gemacht wurde ....
Etwas kindlich klingt das schon aber auch ich muss sagen
BESSER ALS VORHER..
klang wirklich wie ein untertitel zur thematisierung..........+
najo
der auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type