Gegen 6:30 hieß es aufstehen und gegen 7:40 auf zum Bus in Richtung Aachen. Wo das NaLogo Mobil
mich aufgabeln sollte. Nach ca. 1 1/2 Stunden Autofahrt und gut 150 zurückgelegten Kilometern waren wir dann
so gegen 10:10 da - auf dem Parkplatz des Efteling, wo bereits Menne, Stitch, Brille und Muckel eingetroffen waren und
genüsslich frühstückten.
Der leere Parkplatz
Der wohl schönste Parkeingang in den Niederlanden
Schlagartig trafen nun immer mehr Onrider ein, so auch Julian, DarkMoon und Gordi
Nach vielen Minuten bei teilweise -5 Grad vor dem Haupteingang konnten wir endlich in den Park - so dachten wir.
Nun hieß es erstmal Schlange stehen, da den Gruppeneingang eine ca. 300 Personen starke Reisegruppe belagerte.
Geschafft - Wir sind drin!
Wohin zuerst? Okay zum Bob - Warscheinlich hatte NaLogo die Bobbahn böse angeschaut, nämlich plötzlich fiel diese aus
Naja die 30min in der Kälte
So stellten wir uns am "Droomfluch" an, einer wirklich schönen Attraktion
- Ohne meinen Kuschelbär sag ich gar nichts -
Vogelrock eine wirklich klasse Bahn!
- Twin on Ride -
Nach dieser Klasse fahrt sollte es zu einer noch besseren gehen...
... zum Carneval Festival
Allerdings hieß es erstmal Schlange stehen und Kekse und Gummibärchen essen...
... das Fotografieren nicht zu vergessen...
Nun sind wir endlich in den Wagen und die Fahrt kann beginnen...
Danach sollte es zur Pagode - dem Aussichtsturm - gehen
Warst du schon um 6 Uhr da oder von wann ist das Foto? Später sah das aber ganz anders aus. Von der Pagode aus konnte man keinen einigen freien Stellplatz mehr entdecken!
Krümel und die Ente...
Ich wollte doch nur spielen . Naja aber streicheln war scheinbar nicht.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Warst du schon um 6 Uhr da oder von wann ist das Foto? Später sah das aber ganz anders aus. Von der Pagode aus konnte man keinen einigen freien Stellplatz mehr entdecken!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type